Emilio88
New Member
So
für alle nochmal die sich ein c6 bestellt haben oder bestellen wollen.
Lagerbestand / Lieferbar
Das c6 ist momentan ausverkauft, ist aber ab Dienstag wieder auf Lager. D.h. ab Dienstag den 1.12.09 werden die Handys wieder verschickt.
Kamera
Ich habe nochmals gefragt welche Kamerauflösung bzw. wieviel MegaPixel nun das c6 hat.
Das c6 hat definitiv 0,3 megapixel, das liegt daran, weil dies ein windows mobile phone ist und nicht fürs fotomachen hergestellt wurde.
Verhandeln
Wer das Handy unter 200 € kaufen will der sollte am besten eFox bei MSN adden und dort hartnäckig verhandeln.
Ich habe das Handy dort grad für 185€ exkl. Versandkosten bestellt. Mein Ansprechpartner: Sascha !
Ob es in Zukunft ein neues CiPhone geben wird?
Antwort:
eFox-Shop sagt:
*meiner Meinung nach ist es unmöglich
Ich hoffe dass ich dann ab nächste Woche ein c6 Besitzer bin
für alle nochmal die sich ein c6 bestellt haben oder bestellen wollen.
Lagerbestand / Lieferbar
Das c6 ist momentan ausverkauft, ist aber ab Dienstag wieder auf Lager. D.h. ab Dienstag den 1.12.09 werden die Handys wieder verschickt.
Kamera
Ich habe nochmals gefragt welche Kamerauflösung bzw. wieviel MegaPixel nun das c6 hat.
Das c6 hat definitiv 0,3 megapixel, das liegt daran, weil dies ein windows mobile phone ist und nicht fürs fotomachen hergestellt wurde.
Verhandeln
Wer das Handy unter 200 € kaufen will der sollte am besten eFox bei MSN adden und dort hartnäckig verhandeln.
Ich habe das Handy dort grad für 185€ exkl. Versandkosten bestellt. Mein Ansprechpartner: Sascha !
Ob es in Zukunft ein neues CiPhone geben wird?
Antwort:
eFox-Shop sagt:
*meiner Meinung nach ist es unmöglich
Ich hoffe dass ich dann ab nächste Woche ein c6 Besitzer bin