C6 Display gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja30

Member
Hallo, also das mit Treiber verstehe nicht ganz,
wenn ich jetzt ein c6t LCD besorge und Einbaue, dann (im Prinzip) bleibt das Display weiterhin weiß, wie bei apple Display,
bis ich einen Display treiber für c6t auf meinem c6a Installiert habe, oder?

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo, also das mit Treiber verstehe nicht ganz,
wenn ich jetzt ein c6t LCD besorge und Einbaue, dann (im Prinzip) bleibt das Display weiterhin weiß, wie bei apple Display,
bis ich einen Display treiber für c6t auf meinem c6a Installiert habe, oder?
wenn du das c6t display verbaust nimmste mein c6t rom

kostja30

Member
Hallo,
habe die Fa. TIANMA Gestern angeschrieben wegen dem Display, und die Antwort erhalten,

Die Artikelnummer, die Sie unten angegeben haben ist nicht die TFT-Artikelnummer, sondern die vom eingebauten Treiber. Wir benutzen diesen Treiber für mehrere TFT Displays.
In anderen Worten, wir wissen nicht genau wonach Sie suchen.

Ich würde mich über Ihre Antwort freuen.

muß jetzt genauer überlegen was ich denen antworte, da sitzen ja nur Sachbearbeiter da, die sind ja nur Kaufleute und keine Techniker,
will keinen beleidigen oder so, bin selber Exportsachbearbeiter,

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo,
habe die Fa. TIANMA Gestern angeschrieben wegen dem Display, und die Antwort erhalten,

Die Artikelnummer, die Sie unten angegeben haben ist nicht die TFT-Artikelnummer, sondern die vom eingebauten Treiber. Wir benutzen diesen Treiber für mehrere TFT Displays.
In anderen Worten, wir wissen nicht genau wonach Sie suchen.

Ich würde mich über Ihre Antwort freuen.

muß jetzt genauer überlegen was ich denen antworte, da sitzen ja nur Sachbearbeiter da, die sind ja nur Kaufleute und keine Techniker,
will keinen beleidigen oder so, bin selber Exportsachbearbeiter,

Warte mal bis mittwoch ab , ggf hab ich ein Dsiplay für dich, muss es vorher auf funk testen
ansonnsten schau dir mal das display an ob da irgend ne Nr. zu sehen ist

kostja30

Member
Hallo, und ein Danke an needle, da er immer mir weitergeholfen hat,

habe jetzt das Display vom c6t bekommen und der past leider nicht da der Anschluß etwas schmaller ist als beim c6a
und der Chip an dem band würde beim umbiegen stören,
der orig. apple Display (passt natürlich auch nicht) obwohl denn kan man Anschließen und der Anschluß passt,
aber wenn man c6a Startet dann bleibt das Display weiß,

PIC_0091.jpg

we3dm4n

Helfer in der Not
Weil es nicht der passende Displaytreiber im ROM ist, wenn du den vom Apple-LCD kriegen würdest könnte needle bestimmt diesen einbauen ;)

kostja30

Member
also den vom apple habe ich ja und den vom c6t,
wie schon geschrieben der apple Display passt vom Anschluss her aber das Display belibt beim starten weiß,
needle hat auch über den apple Display schon geschrieben das der nicht passt, das glaube ich auch,
weil habe schon für ein Samsung ein Display verbaut und dan war es ein falsches von Nummern her glaube ein Buchstabe war anders, da war der Display auch weiß,
und vom c6t ist etwas anderes, da bei dem c6t der Anschluss zum bord anderer ist,
aber nur so lernt man was dazu und ich kann meine Fehltritte hier posten.

kostja30

Member
Hallo, hier sind die Bilder und das mit dem Display finde ich Okay so sind halt China phones und solche bleiben die auch, (alles was zu hand liegt wird auch verbaut),
leider muß mit Handy fotos machen da die Cam bei Schwester ist.

PIC_0095.jpgPIC_0096.jpg

auf dem 2 Bild ist links der LCD vom c6t und der Rechte ist vom Apple (orig. leider weggeschmissen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten