Ska
Steinezähler
Wäre auch absolut zwecklos mich zu bestechen... mit zB Mandelschokolade oder feinen belgischen Pralinchennicht bestochen
Wäre auch absolut zwecklos mich zu bestechen... mit zB Mandelschokolade oder feinen belgischen Pralinchennicht bestochen
Einerseits hast damit zwar Recht, aber dann morgen wieder nach Gleichberechtigung schreienWobei... Bin ich als Weibchen nicht eh außer Konkurenz in meiner ganz eigenen Liga?
Ich möchte anmerken das Bier beim tippen unter Doping fällt![]()
Also ich schon, denke Woelffin auch, aber sie findet dich ev einfach nur absolut unsymphatisch und wollte dir halt ans Bein pinkelnDen Ironie-Smiley habt ihr aber schon gesehen?
Ich möchte anregen das du deinen Benutzertitel anpasst.[DOUBLEPOST=1539078150,1539078109][/DOUBLEPOST]Den Ironie-Smiley habt ihr aber schon gesehen?
Ansonsten nehme ich
The Dude'n
Hat was finde ich.![]()
Ich bin nur zum mobben hier. *wischmop such* *draufsteig und wegflieg*[DOUBLEPOST=1539078241][/DOUBLEPOST]Also ich schon, denke Woelffin auch, aber sie findet dich ev einfach nur absolut unsymphatisch und wollte dir halt ans Bein pinkeln
Hättest nen Vorschlag für nen passenden Spitznamen?![]()
Du wirst lachen. Beim Schach fällt Kaffee unter Doping und ist verboten.
TOP!
Gelb für Schweinskram!Analogie
Boah, wie werde ich dieses Kopfkino wieder los?
Also für dein Kopfkino kann ich nix.Pfui, was machst du mit deinen Kumpels, wenn ihr Fußball schaut? Ihr sollt Bier trinken und keine "Ogien" veranstalten.
Boah, wie werde ich dieses Kopfkino wieder los?
kann nicht sein, wäre sonst klar erster!!!Ich möchte anmerken das Bier beim tippen unter Doping fällt![]()
Ich kann aber so viel sagen: Isch gugge gar kein Fussbäääll
Die 2. Aussage bestätigt die erste.... und für dieses Wochenende Tipperglück