black-tl
Member
Hallo,
obwohl man das Thema an etlichen anderen Stellen einordnen könnet, habe ich auf grund der Gefährlichkeit mal eine neue Diskusion aufgemacht.
Viele Leute im Internet haben Ihr Phone leider mit einem Tweak in der build.prob in eine Bootloop "geschossen", so ich auch das zp998 von meiner Freundin. Konnte es dann aber glücklicher weise mit dem org. Rom neu flashen.
Habe lenge im Internet gelesen.
Im Internet sieht man ca. 2/3 positive Meldungen ind 1/3 zerschossene Handys.
Was mir aufgefallen ist, es gibt 2 verschiedene, aber fast identische Zeilen für die Datei, die aber den gleichen posttiven Effekt haben sollen:
dalvik.vm.execution-mode=init:fast
und
dalvik.vm.execution-mode=int:fast
Meine Fragen:
welche der beiden Zeilen ist richtig?
Mit welcher wurde eine verbesserung erzielt?
mit welcher wurde ein System "zerschossen"?
Ich habe irgendwann ein Yutoube Video von Zoppo hierzu gesehen, finde es aber nicht mehr.
Kennt auch jemand den Link dazu?
Ich weiß leider nicht mehr welche Zeile ich zum "zerschießen" benutzt hatte
Gruß aus der Eifel....
obwohl man das Thema an etlichen anderen Stellen einordnen könnet, habe ich auf grund der Gefährlichkeit mal eine neue Diskusion aufgemacht.
Viele Leute im Internet haben Ihr Phone leider mit einem Tweak in der build.prob in eine Bootloop "geschossen", so ich auch das zp998 von meiner Freundin. Konnte es dann aber glücklicher weise mit dem org. Rom neu flashen.
Habe lenge im Internet gelesen.
Im Internet sieht man ca. 2/3 positive Meldungen ind 1/3 zerschossene Handys.
Was mir aufgefallen ist, es gibt 2 verschiedene, aber fast identische Zeilen für die Datei, die aber den gleichen posttiven Effekt haben sollen:
dalvik.vm.execution-mode=init:fast
und
dalvik.vm.execution-mode=int:fast
Meine Fragen:
welche der beiden Zeilen ist richtig?
Mit welcher wurde eine verbesserung erzielt?
mit welcher wurde ein System "zerschossen"?
Ich habe irgendwann ein Yutoube Video von Zoppo hierzu gesehen, finde es aber nicht mehr.
Kennt auch jemand den Link dazu?
Ich weiß leider nicht mehr welche Zeile ich zum "zerschießen" benutzt hatte

Gruß aus der Eifel....
Zuletzt bearbeitet: