Browser Chinesisch - Englisch - Deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Ich habe auf Meizume.com eine Anleitung entdeckt, die dem Browser die nervigen chinesischen Schriftzeichen (z.B. auf Google.de) austreibt.:)

Quelle

Und so sieht das Ganze dann aus....

Vorher:

Nacher:

>>>Hier<<< könnt ihr die von mir schon fertig bearbeitete operarc Datei Downloaden. Um die Datei auf euer M8 zu bekommen, verbindet ihr euer Phone via Active Sync und greift auf euren internen Telefonspeicher zu, der mit "/" gekennzeichnet ist. Dort geht ihr auf Program Files und dann auf Web Browser. Hier ersetzt ihr einfach die originale operarc durch die heruntergeladene. Am besten ihr kopiert die originale vorher noch auf euren Rechner um im Fall der Fälle ein Backup davon zu haben. Falls das Chinesisch nicht auf Anhieb verschwunden sein sollte, einfach in den Browsersettings Cache und Cookies löschen.

Das wars auch schon. Viel Spaß mit einem weniger "chinesischen" Browser.:)

Hvnter

New Member
wie schaff ich es bei mediafire dateien herunterzuladen?

haut bei mir iwie nit hin

danke schonmal

mfg

RaZ0r2k7

b0bcaT
Jop. Klappt :) Könnte man evtl. noch die Leerzeichen vergrößern ? :/ Irgendwie sind die Leerzeichen manchmal überhaupt nicht zu sehen. Manchmal ists sogar so, dass der Text noch näher zusammen ist als ohne Leerzeichen :-|

Loonix

Spokenkieker
ja.
Ich benutze 'FTP ce' um per FTP auf das M8 zuzugreifen.
das ist genau so gut wie die ActiveSync datenverbindung ^^

du müsstest aber auch die datei erst auf der disk abspeichern und dann mit dem Dateimanager des M8 verschieben können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten