@rovermgfan : Natürlich hatte auch ich schon mehrer Jiayu Phones im Test und vermittelt. Leider waren einige mechanisch nicht besonders (Blenden lösten sich nach einer Weile), große GPS Toleranzen (bis hin zum Ausfall) und die verwendeten Mikrofone gaben nach einer Weile ihren Dienst auf. Deshalb habe ich diesen Hersteller kein Vertrauen mehr geschenkt. Mag sein, dass andere kein Stehvermögen zum sammeln solcher Erfahrungen hatten.
Letztendlich sind immer irgendwelche Dinge bei diesen Billigsachen schief. Da nutzen auch die besten Vergleichsportale nix
. Aldi Süd) hat z.Z. unschlagbare Markenhandys im Angebot und Du hast Garantie, Rückgaberecht und einen Dienstleister, der repariert. Wenn Jiayu, dann kaufe in Kassel, da haben die eine Niederlassung.
Ich hatte früher schon mahl ein Jiayu, gps war schrott. Auch hatte ich schon UMI, Kingzone und meine frau Cubot, Alle die gleiche gps probleme.
Das schlimste war mein Kingzone k1 Turbo. Super gerät, sehr zufrieden mit. Accu schafte locker einen tag und hatte dan noch 20-30%.
Aber gps............wie soll ich sagen, ich bog links ab, mein gps rechts. Nach ein paar 100m merkte es erst das ich "weg" war. Ab und zu führ ich auf strassen die 100e m von mir einternd waren.
Allerdings habe ich die erfahrung gemacht das die gps position in laufe von wochen immer besser wurden.
So sind wir vor 2 jahre nach Kroatien gefahren mit mein Kingzone als navi, und es hatt sich nicht ein mahl vertan.
Leider gab es diesen frühling ein update nach Kitkat.
Danach gab es nur ptobleme. Das navi war noch schlimmer wie vorher, bluetooth funktioneerte fast nicht mehr, und wo ich mit dem accu spielend einen tag durch kamm mit immer noch restladung, war es nun nach 4 stunden feierabend.
Mit dem Jiayu das gleiche. GPS funktioneerte nach mehreren wochen gebrauch immer besser.
Nach etwa 3 monaten tadeloss.
Das S3 finde ich so langweilig.............
Na ja mahl sehen;-)))))
Übrigens
@Ora, Kassel ist nicht gerade um der ecke führ mich.
Wohne in Belgien;-))))))[DOUBLEPOST=1450702756,1450702440][/DOUBLEPOST]
Was hältst du vom Honor 6? Hat alles was du brauchst und gibts aktuell um die 180€ (30% gehen an der Kasse ab) im Amazon WHD ('gebraucht - sehr gut'). Hab eins im Auftrag geordert bei dem ist wohl nur die Verpackung 'gebraucht', das Phone unangetastet.
Danke, hatt aber leider kein LTE800.