brauche hilfe display zersprungen !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vit0

Member
hallo jungs ,

habe ein riesen problem , und ich ärger mich so extrem über die momentane situation.

es geht um folgendes.
habe seit diesen dienstag ein sciphone i68/y32.
gestern also der mittwoch an tag drauf , will ich in der halbzeit des tur schw. spieles auf mein handy schauen , und da sehe ich das display ist zersprungen!

ich weiss nciht wie es dazu kam , kann mich nciht errinern mich drauf gesetzt zu haben.

naja wollte euch fragen , was ich nun machen soll ? habe den verkäufer schon kontaktiert.

vg vit0

Maxle22

New Member
ja gehe in deinen handyladen und bezahl 100 fürs display und 100 für den arbeitsaufwand

ps: ersatzteile gibt es nur in china

Olobaid

New Member
Stubentauglich:
Austausch und Reparatur machen qualifizierte Läden, nur gibt es von den Chinavertretern (noch?) keine hier. Ein Garantiefall wird es nicht sein, ganz vielleicht kannst du es noch über die Hausrat oder sonstwie laufen lassen - ein Neues wird es so oder so werden.

vit0

Member
ja , hab ich mir auch gedacht , werrde es als gestohlen melden ! hätte zwar ein sciphone nun gefunden , welches defekt , bzw das display ganz ist , aber wer will das hinbekommen .

serious

vollblutkochbeutel
wenn du ein defektes mit ganzem display gefunden hast und das noch zu nem guten preis repariere es, is ned schwer es sind villeicht 2 flachbandkabel wo du umstecken musst oder so, und dan kannst dus wider zusammen setzen. nim mal dein handy auseinander kannst es ja eh nicht mehr gebrauchen, dan siehst du ob dus hinbekommen würdest oder nicht.

mfg

Alexaander

New Member
Phu wäre es mal kein touch screen! Mhm glaub kaum das es in deutschland dafür "werkstätte" gibt >.< Würde es aber auch über den HAusrat versuchen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also es ist wirklich nicht schwer! ich habe shcon so viele displays repariert von freunden/freundinnen, die mit ihren engen jeans und dem handy und der hosentasche dachten, sich mal setzen zu müssen und dann...

(zitat aus der Carglas-Werbung) "machte es krack" und der display war hin^^

und ich hatte das vorher auhc nie gemacht^^

Kaputt ist es schon! Einfach ausprobieren und lernen! und wenn du denkst du kannst das gut dann kannste deine DIenste anderen Usern anbieten!

chrisgrass

New Member
könntest ja schaun ob du in der buch was findest vl sogar an einer anderen stelle defekt und baust dir dann selbst den display um... oder fragst vl im forum ob jemand das gleiche handy hat und es verkauft bzw. ein defektes verkauft... dann steigst meist am besten aus

lg

elsebor

New Member
hi

Mir ist genau das gleiche passiert ich hab meins auch nicht einmal eine Woche.
Es ist mir einmal beim sitzen aus der tasche gefallen und schon hat das Display einen Sprung gehabt, aber nicht das die Pixel beschädigt sind sonder nur das die glas platte einen Sprung hat. Dennoch kann man das Tuchdisplay nicht mehr gescheid verwenden. hast du schon eine Möglichkeit gefunden das Teil zu zerlegen?
lg Roli

vit0

Member
ne habe mir ein neues gekauft.... ciphone...
das ciphone ist qualitativ viel besser als das SCiphone ...!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten