Brauche hilfe cect i9 3g...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leseratte100

New Member
hallo, bin neu hier, weil ich probleme mit einem i68 mit dual sim habe. habe meine sim eingelegt, den akk auch, aber kann nicht telefonieren. das gerät lässt sich aktivieren, ich kann alles aufrufen, nur eben nicht telefonieren und smsen das gerät zeigt mir immer nur an, notrufe, aber selbst die kann ich nicht absetzen.
hat jemand eine lösung für mich?

idatic

New Member
du hast wahrscheinlich deine sim karte falsch herum eingelegt.
musst sie also aus ihrer jetzigen position quasi auf den " rücken " legen ;)
hatte das selbe problem.

Pumukl.tk

New Member
Hallo zusammen habe heute ein cect i9 3g bekommen...
es hat ein 10 seiten menü...
Der touchscreen reagiert sehr langsam da war mein sciphone i68 viel besser...
nun möchte ich dem musikplayer etwas lauter einstellen
weil sehr leise lauter geht halt nur im engineermode einstellen aber habe sämtliche codes ausprobiert die hier im forum stehen und keiner funzt.
wer kann mir da weiter helfen....
Ja hatte anfangs auch Pobs mit den SimKarten
die 1. call1 ist oben mit Chip nach unten; die 2. call2 ist unten mit Chip nach oben. Hab sicherheitshalber die SIM-PIN im MDA deaktiviert, müsste aber auch mit gehen.
Bei richtig eingelegten SIM erscheint im Einstellung-Sicherheitsaufstellung über TelefonSchloß (Telefonsperre) Card1 + Card2 Security Setting. Hier kannst du dann deine PIN´s eingeben (ohne Gewähr)
Hast du die Nr. der Telefonsperre schon geknackt ?

NormBot

New Member
so nun iss mein neues Handy 2 und 3 aus HK da, nur leider funktioniert in beiden keiner der Codes die ich hier gefunden habe, auserdem find ich nirgends ne OPTION wie ich auf Com Port mit dem beigelegten Kabel komm. nur Webcam oder Massenspeicher geht, bzw bei einem bietet er mir Massenspeicher und Com1 Port an, aber bei Com1 Port passiert nix, im Englischen steht an gleicher stelle Charing Mode!!!
das eine Model hat nen Aufdruck drin I9+++, das andere heist M003, wobei das M003 sogar nen Fotolicht hätte und die deutlich besseren Deutschen Texte hat !!! weis jemand Rat wie ma die Teile an nen Com Port bekommt und gibts noch Tools (Apps) dafür irgendwo ??? NUR SO IN RAUM GEFRAGT

NormBot

New Member
ja ich hab mich schon bedingt umgesehen, nur wie soll ich den auf die Geräte zugreifen wenn se sich nicht mit ner Com Schnittstelle am PC melden ???
jemand nen TIP ??
Gruß Normen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten