Brauche eine PaysafekarteayPa

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
ich weiß nicht ob so eine Anfrage hier erlaubt ist.
Aber ist irgendwer von euch unterwegs und kann eine Paysafekarte kaufen? Ich scicke dir das Geld per Paypal und du schickst mir den Code per PN.
Brauche nämlich dringend eine.

Bin aber gerade auf einer Berghütte und kann daher nicht selber eine kaufen.

Falls so eine Anfrage nicht erlaubt ist, bitte den Thread löschen.

Profirudi

Well-Known Member
Was kann man denn auf einer Berghütte damit bezahlen? ;-)
Leider lieg ich jetzt schon aufm Sofa...ansonsten gerne.
Viele Online Games bezahlt man damit ;)
Ich bin kein Online Spieler. Aber morgen ist in Österreich Lotto dreifach Jackpot und ich will noch einen Tipp abgeben. Daher kann ich nur via Smartphone tippen und brauche eine Paysafekarte zur Bezahlung. Meine Kreditkarte habe ich leider nicht mit und meine Kartennummer und so weiß ich nicht auswendig.

A

altmann

Guest
Wieviel Guthaben brauchst du denn? Ich hab noch auf einer 3 Euro Restguhaben drauf, würde das reichen? Dann würde ich mal gucken, ob ich den Beleg noch finde.

Ska

Steinezähler
Vielleicht schafft es noch wer. Sonst sehe ich meine Gewinnchancen schwinden.
Ev kriegste mit ner Gewinnbeteiligung noch jemand von der Couch hoch :grin:

Btw... Ich konnte in Griechenland mit einer griechischen Paysafekarte für nen Service im Ausland (deutsches Onlinespiel) nicht zugreifen. KA ob das nur auf Griechenland beschränkt ist oder ev grundsätzlich Probleme bestehen eine erworbene Paysafe nicht im eigenen Land einzusetzen

@KloNom 2 dumme...:hehehe:

Profirudi

Well-Known Member
Wie siehts denn mit Gewinnbeteiligung aus
Macht euch nur lustig. Ich bin gerade sauer, weil ich nicht mitspielen kann.
Ich spiele nur ein paar Mal im Jahr Lotto. Eigentlich immer nur wenn ein Jackpot ist. Aber diesmal wird es nichts werden.[DOUBLEPOST=1489869070,1489868351][/DOUBLEPOST]Ich erhöhe das Angebot. Wenn mir jemand eine Paysafekarte besorgt, bommt er 10 Euro. Das heißt für 25 Euro zahle ich 35 Euro.
Und jetzt runter von der Couch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten