Brauche dringent hilfe beim SCiphone I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Hi

Habe ein Problemm, habe auf mein SCiphone I68+ Spiele Installiert nun komme ich aber nicht mehr in den Ordner bei den installirten Spiele.

Was kann ich da machen?

Gruß
Master 29
Du hängst dein Phone über das mitgelieferte USB/China-USB-Kabel an deinen PC.

Die Spiele schiebst du dann auf die Memorycard im Phone in den Ordner "Java" - von dort aus installierst du das Game dann wiederum auf die Memorycard deines Phones.

Dann gehst du ins Hauptmenü und drückst auf das Java-Icon - da erscheinen dann alle installierten Java-Programme - du wählst das gewünschte Programm und drückst dann einfach auf das "Launch-Feld" - voila, ferti :feuerwerk:

Master29

New Member
Hi

Danke für deine Antwort, das ist ja nicht das Problemm was ich habe, wie ich es Installiere und ausführe weis ich ja, nur mein Problemm ist, das wenn ich in mein menü gehe und den java button drücke und dann in den order java gehe wo alle spiele drinn sind läst er mich nicht mehr in den Order java wo die Installierten spiele drinn sind. Und neue Spiele läst es mich auch nicht mehr Installieren. Heute morgen ging es noch. Ich habe nähmlich ein paar spiele Installier die wo ich auch spielen konnte, nun schätze ich das java auf dem handy defekt oder auch zu arch belastet wohrten ist. Jetzt weis ich auch nicht mehr wie ich die Installierten Spiele wieder löschen kann weil ich ja nicht mehr rein komme.

Gruß
Master29

Asspony

New Member
wieviele Java-Programme hast du installiert?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ab 12 oder waren es 15 Programme zu Macken kommen kann.

Was ich aber nicht ganz verstehe, du schreibst: "wenn ich in mein menü gehe und den java button drücke und dann in den order java gehe wo alle spiele drinn sind läst er mich nicht mehr in den Order java wo die Installierten spiele drinn sind."

Wenn ich bei mir den Java-Button drücke, dann geht bei mir sofort der Ordner auf, wo die Programme installiert sind - da habe ich gar keine andere Wahlmöglichkeit...also was meinst du mit "das Phone lässt dich nicht in den Ordner"? Geht kein Ordner auf, wenn du den Java-Button drückst?

Master29

New Member
Hi

Ja das ist bei mir so, wenn ich im menü auf den java button gehe kommt bei mir follgendes 1. der Java ordner mit den installierten spielen 2. unden drunter Java Setting 3. wieder drunter Java Default Security 4. Spiele

Ja ich hatte mehr wie 15 Spiele drauf.

Ich habe es jetzt mal mit wieder auf werkseinstellung zurücksetzen Probiert, mal schauen ob es jetzt geht. Musste aber das akku mal rausmachen weil mein handy danach abgestürzt wahr.

Gruß
Master29

Master29

New Member
Hi

So jetzt habe ich es Probiert und es geht trotzdem nicht. Wie kann ich jetzt die Installierten Spiele löschen ob wohl ich nicht mehr in den Ordner mit den Installierten spielen komme.

Gruß
Master29

Master29

New Member
Hi

OK, jetzt geht es wieder von meinem sciphone hatte sich nur der java ordner aufgehangen, und meine ganzen spiele wo ich installiert hatte hat es alle rausgeschmissen deswegen hatte es mich nicht mehr in den Ordner gelassen weil nähmlich nichts mehr drinn wahr.

Gruß
Master29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten