brauche dringend kaufberatung dual sim handy

PocoLoco

New Member
hallo alle zusammen,

da mein handy neulich den geist aufgegeben hat wollte ich mir ein neues anschaffen, welches unbedingt eine dual sim funktion hat. damit meine ich 2 aktive sim karten auf denen man gleichzeitig(!) erreichbar ist...
preislich gesehen sollte es nicht viel mehr als 100euro kosten, wobei auch günstigere bei einem guten preis-leistungs verhältnis in frage kommen.
das handy sollte auch elegant aussehen, und ob es ein iphone clone ist oder nicht ist, wäre mir an dieser stelle egal solange es robust und qualitativ nicht der letzte müll ist :p
besonders viel schnickschnack muss es auch nicht haben.
zusammenfassend:

+ DUAL SIM MODUS (AKTIV)!!!
+einigermaßen ansehnlich
+bis ca 100€
+vernünftiges preis-leistungs verhältnis

über links zu shops (kann auch gerne ebay/amazon sein) würde ich mich sehr freuen, da ich schon öfters gehört habe, dass die fotos nicht mit den modellen übereinstimmen (was ich natürlich kaum merken würde; zB 599/599+)...

Vielen DANK IM VORRAUS :thank_you:

Homer S.

Member
Hab dir mal ne PN geschrieben,schau in deinem Briefkasten nach ;)
Wie findste das,rein vom Äußerlichen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
DAs i68+ geht bei ebay in der letzten zeit für 75 euro oder so raus aus china!!!
Das sind aber die Fakes vom "echten" SciPhone i68+ und dementsprechend sind in den letzten Wochen die Fragen und Hilfegesuche hier im Forum rund ums i68+ auch angestiegen....in dem fall gilt wohl der alte Spruch "wer billig kauft, kauft doppelt".

Dann lieber 30 - 40 Euro draufgepackt und ein anständiges SciPhone i68+

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Das sind aber die Fakes vom "echten" SciPhone i68+ und dementsprechend sind in den letzten Wochen die Fragen und Hilfegesuche hier im Forum rund ums i68+ auch angestiegen....in dem fall gilt wohl der alte Spruch "wer billig kauft, kauft doppelt".

Dann lieber 30 - 40 Euro draufgepackt und ein anständiges SciPhone i68+
Eine Fälschung von der Fälschung? Warum wird nicht wiededr das Original gefälcht?:see_stars:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten