Brauche dringend CiPhone Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dark Face 73

New Member
Habe eben mein CiPhone bekommen, nur wie startet man es? Wenn ich den Lader dran habe steht da nur "Charging...", aber wie komme ich von da ins Menue und wierum muß ich die SIM einlegen?
 

ReKii

New Member
beim HiPhone F1+ ist das so dass du die Taste auf der Oberfläche also die unter dem Touchscreen für 5 Sec drückst. Versuch auch mal oben die Taste gedrückt zu halten. Versuch einfach alles aus. Viel schief gehen kann nicht.
 

Dark Face 73

New Member
Da hatte ich die ganze Zeit gedrückt, war aber falsch. Es ist die andere Taste oben drauf gewesen zum einschalten. Sim ist auch nun Drin.

Komischerweise hat das Teil ein Java Verzeichnis im Handyspeicher, obwohl es laut EK24 die nicht Java Version sein soll.

EDIT:

Oben im Display steht ja "T-Mobile D2" :hihihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oben am Handy (neben dem Sim Slot) einschalten, die SIM muß mit den Kontakten nach OBEN (in Richtung Display) eingelegt werden.

Edit: Ich war zu langsam :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Face 73

New Member
Ahh.. Danke. Habe immer falsch gesucht, und so habe ich zugleich auch das BT endeckt. :derisive:

Muß sagen das das CiPhone echt Klasse ist (100 mal besser als das i32), nur der Bug mit den Cover Flow / Playlist ist ein wenig störend, aber sonnst ein top Teil.

Ist das Problem mit der Playlist eigendlich mit der neuen 8GB Version gefixt worden?
 

Dark Face 73

New Member
So, habe nun herausgefunden wie man den Mini Opera 4 zum laufen bekommt, nur wo finde ich die WAP Einstellungen beim Ciphone. Suche schon seit einer Stunde und finde da einfach nichts. :confused:
 

ReKii

New Member
@Colonel kannst du ein Video machen wo man sieht wie man die Sim einlegt ?
Versuch das nämlich schon seit ner halben stunde kann auch sein dass der Sim karten einschub kaputt ist.
 

ReKii

New Member
Oh. Habs jetz rausgekriegt. Das Problem ist dass ich die nie tief genug eingeschoben habe bis sie eingerastet ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten