Brauch mal Rat bei Melbon 606m

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

weiss nix

New Member
Hallo,
brauch auch mal Hilfe.Wie kann ich Daten vom PC aufs Handy bekommen?Habs mit dem Datenkabel probiert und da wird das Handy nur geladen und nicht im PC angezeigt.Dann hab ich Bluetooth probiert und der Datenmanager öffnet sich nicht.Hab Windows XP.Hat jemand eine Ahnung,ob es an irgend einer Einstellung liegt und was ich einstellen muss?
DANKE im voraus!!

Gruß aus Esslingen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist schlecht. Das kann viele Ursachen haben. Es kann am USB-Kabel liegen, die Softwareunterstützung fehlt etc. Am einfachsten wäre es die Speicherkarte über einen Card-Reader zu beschicken

weiss nix

New Member
Hallo Sly,
wie schon erwähnt,komm ich bei Bluetooth nicht in den Datenmanager rein.Zeigt er mir alles an,nur wenn ich auf Datenmanager klick,zeigt er Verbindung fehlgeschlagen.

Danke auch an Schussi!!

Gruß aus Esslingen

black38

New Member
Ich hatte auch cect Handy´s und hatte immer verbindung über Bluetooth....oder über Usb-kabel hatte nie probleme ....ist dein Handy auf deutsch oder englisch???

Auch ich habe mit meinem P168 C keinerlei Probleme.
Bluetooth mußte zwar erst richig eingestellt werden aber dann ha t es gefunzt.

Mit dem USB-Kabel gibt es auch keinerlei Probleme. Alle Unterverzeichnisse erden im Dateimanager angezeigt.

weiss nix

New Member
Hallo,
komme nun über Bluetooth an den Dateimanager,allerdings wird mir beim einfügen der Zugriff verweigert.Weis jemand ob und wo ich was einstellen muss?

DANKE im voraus!!

Gruß aus Esslingen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten