bräuchte mal eine kleine hilfe !!!

helldust

Active Member
Kein Ding! Der Ton ist hier eben mal direkter. Das halten nur viele Zeitgenossen nicht aus.
Verunsichern möchte ich niemanden! Anderer Port. Eventuell auch anderes Kabel. Ja auch ein USB Kabel kann Schrott sein. Selbst erlebt :see_stars:
Und ja ich kenn das mit den technischen "Fachmännern". Bin trotz der "Quacksalberaussage" ITler. Was man da so alles hört. Boah. :hehehe:
Irgendwie ist hier im Forum immer das Problem etwas zu finden. Viel Informationen nur schwer auffindbar, da die Suche auch nicht allmächtig ist. Threads mit Titeln wie die des TE sind nicht immer auffindbar für andere die solche Probleme haben.

kakadu2000

Schwabenpower
Bitte nicht aufgeben. Ich hatte das mal mit dem Landvo von meinem Vater. Bin fast verzweifelt. Hab dann nach mehreren Stunden aufgegeben und es einen Tag später in Ruhe nochmals probiert.

Hatte dann alle Tasten ausprobiert und es hat geklappt.

Hatte aber auch das Problem, das es bei Download nicht funktionierte, sondern beim Punkt Firmware Upgrade. Kann da vielleicht nochmals ein Profi was dazu sagen?

Will dir einfach mitgeben, dass du mit Hilfe der Profis hier es wieder hinbekommst.

Ich bin heute @Ora noch unendlich dankbar für seine investierte Zeit und Mühe.

V

voelkeririna

Guest
danke danke danke für die vielen Tipps, habe Sie grad alle ausprobiert. Leider nichts :(..... Ich habe ja zuvor geflasht und tool startete den flashvorgang.
Ich tendiere, dass es an einem der Treiber liegt. Ich habe zwar alle deinstallier, aber irgendwo ist noch was da.
Denn als es von spf erkannt wurde, war das ja so, dass wenn der Tab angeschlossen wurde er sich dauernd ab und angemeldet hat. Jetzt macht er das eben nicht mehr und wird als serielles usb aufgelistet. Denn ich ja dann auf den Preloader treiber umschreibe. Aber ich denke, dass der Treiber trotzdem im Hintergrund bleibt und stört. Es heißt ja nicht umsonst man soll vorher alle alten Treiber deinstallieren. Bloß ich bekommen genau diesen nicht komplett weg.
ich hab ja zuerst die rom von needroms.com geflasht (ist eigentlich auch die richtige gewesen), als dann der tab nicht mehr anging habe ich versucht das ganze noch mal und da wurde der Tab genauso nicht mehr erkannt. Am nächsten Tag plötzlich doch, aber eben mir der Fehlermeldung. Nun wo ich die StockRom habe geht seit 2Tagen wieder gar nichts.
Ich renne bald gegen die Wand mit dem Ding.
Hab mein Samsung Galaxy ix mal geflasht und gerootet. Auch mein Handy. Wieso hat das Tab überhaupt kein Hauptmenü gehabt, versteh ich bis heute nicht? Auf den Bilder der Rom sieht man ja, dass er welche hat.....

V

voelkeririna

Guest
das Tab reagiert doch auf gar nichts. Bid ist einfach nur schwarz egal was ich tu. also kann ich auch nicht in den recovery modus gelangen.

USB Getausch, anderes PC, egal was es geht einfach nicht

V

voelkeririna

Guest
hmmmm, kann ich ja mal versuchen. Das Tab hatte aber 100%Akku bei flashen, bevor es eben nichts mehr ging

was ich auch noch nicht verstehe, im Handbuch steht, dass man per Resetknopf reseten kann. Wo sich dieser befindet, steht aber nirgends. Hab schon überall gesucht :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt

helldust

Active Member
Achte mal wirklich darauf, ob das Tablet ausgeschaltet ist. Lange den Powerbutton drücken. Ob dann das Gerät komplett aus ist oder das Display erkennbar heller wird.
Weil da kann man leicht glauben das Tablet ist aus.

V

voelkeririna

Guest
Also..... Habe Tab über Nacht aufgeladen. Bin damit unter die Decke geklettert und laaaange auf Power gedrückt. Beim Bildschirm ist kein Unterschied zu erkennen.

Das Resetloch habe ich auch jetzt gefunden, aber wenn man da ne dicken Nadel hereinführt spürt man kein Widerstand. Ich habe zwar jetzt um die 2Min drauf gedrückt, aber auch ohne Ergebnis.
manuuu

H

Herr Doctor Phone

Guest
Das Resetloch habe ich auch jetzt gefunden, aber wenn man da ne dicken Nadel hereinführt spürt man kein Widerstand. Ich habe zwar jetzt um die 2Min drauf gedrückt, aber auch ohne Ergebnis.
???
steht reset drauf? bedienungsanleitung geschaut?
das könnte auch ein micro sein.... :(

-

V

voelkeririna

Guest
Hi,
ich dachte ja auch die ganze Zeit, dass das Micro ist. Aber Laut dem Bild hier ist das der Resetknopf. Im Handbuch steht zwar was von ihm, aber es gibt kein Bild dazu.
1437087097432-P-56632.jpg

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten