Bräuchte Hilfe bei einer Kaufentscheidung (Xiaomi)

JeKa

Well-Known Member
Also ich habe mein Note 4 ja seit Anfang August und keinerlei Folie drauf (eben weil es so schwer ist eine zu finden)
Habe es ganz normal in der Hosentasche...auf Arbeit steht es aber den ganzen Tag auf dem Fensterbrett.
Gerade nochmal geputzt :boast:bisher ist nicht der kleinste Kratzer auf dem Display.
Wenn man das Handy als Frau in der Handtasche hat oder vielleicht auf dem Bau (oä.) das Handy den ganzen Tag in der Tasche hat, sieht das vielleicht anders aus.
Gibt ja genug hier die eines haben und etwas dazu schreiben können.

Tobee

Born to buy from China
Für Handtasche ist Flipcase wahrscheinlich besser. Ich tendiere eher zu TPU und Tempered Glass, weniger wegen Kratzern eher da es für mich den besten Schutz vor Displaybruch bietet. Sind schon einige Phones runtergesegelt hatte aber toi toi toi noch kein Displaybruch. Ein bisschen Glück ist sicher auch dabei. Es kommt ja auch immer auf den Fall bzw. die Höhe und den Boden drauf an. Ich würde mal schauen, welches Glas die besten Bewertungen hat bei GB oder Ali. Fände es in diesem Fall besser, wenn es nur bis zu Displayfase geht und nicht drüber hinaus. Dazu ein TPU das nen schönen Rand nach innen hat. Nutze mittlerweile bei meinem RN3SE das Glas vom normalen. Das passt perfekt zur TPU Hülle. Bleibt zwar ein minimaler Spalt aber dadurch gerät es nicht mehr in "Konflikt" mit der Hülle.

DerMarkus-

New Member
Ich gehe eigentlich recht pfleglich mit meinen Dingen um. Vor zwei Wochen meinte noch ein Arbeitskollege erstaunt: "Dein iPhone sieht ja aus wie neu". Und ich habe keine Schutzhülle. Allerdings hat das Ding ja auch Gorilla-Glas, wenn ich mich nicht irre.
Aber das Note4 ist um einiges größer und unhandlicher, und meiner Meinung nach deshalb auch wohl anfälliger für kleine Tollpatschigkeiten, die ja jedem passieren können.
Ich habe gestern Abend natürlich selbst noch ein wenig gesucht, und auch Bewertungen gelesen. Allerdings habe ich kein Angebot gefunden wo die Bewertungen tatsächlich sehr gut waren und das auch wirklich zu 100% passt.
Ein weniger passendes (mit etwas Rand), und dem von mir bestellten Schutzcase wäre natürlich auch in Ordnung. Allerdings habe ich ja noch keinerlei Überblick wie groß das dann sein dürfte.
Vielleicht hat ja jemand hier schon eine gute Kombination gefunden. Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

DerMarkus-

New Member
So, heute ist das bestellte Xiaomi Note 4 bei mir angekommen. Vollkommen problemlos und mit passendem Netzstecker.

Ich möchte mich hier abschließend noch einmal bei euch allen bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. Tolle Community! Absolute Spitze!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten