Boxu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisgrass

New Member
Hei leute...

hat jemand von euch erfahrungen mit dem boxu m8??
habe mir das teil heute bestellt und mal schaun sollte nächste woche mal da sein...
hat einer von euch das handy schon?

hat keiner so ein handy??
was ich gelesen hab is das ja erst seit anfang mai im umlauf...

naja gut *g* dann werde ich wohl, sobald ich das handy hab, mal die ersten tests damit machen und euch davon berichten...

lg chrisgrass

Zuletzt bearbeitet:

chrisgrass

New Member
ja ich auch...
vorallem bin ich gespannt wie lange das jetzt dauert...

aber sollte nichts schlechtes sein das handy...

lg

passi26

Ne kölsche Jeck
Mach dann bitte auch einen testbericht mit bildern perfekt wäre es näturlich auch mit einem video.

mfg passi26

chrisgrass

New Member
ja sobald es bei mir angekommen ist werde ich schaun das ich mal ein paar fotos mache... video könnte ich auch machen... naja sollte alles kein problem sein aber jetzt is mal wichtig das es bei mir ankommt und das ich mich mal damit spielen kann *g*

lg chrisgrass

chrisgrass

New Member
hei...
was mir gerade so spontan eingefallen ist...
hat jemand codes für das boxu m8 oder kennt jemand eine seite auf der man das nachlesen kann oder gibts eine andere möglichkeit dazu??

lg

Herbststurm

New Member
Kennt einer ne Page wo es Infos zum Boxu M8 gibt bzw. es verkauft wird, hab das bisher nur im Partner Shop gesehen?

Und beim googeln habe ich noch nichts brauchbares gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

chrisgrass

New Member
so jetzt habe ich endlich mein handy erhalten...

natürlich gleich mal aufgerissen die packung und sim rein und los gelegt... gleich mal jeden menüpunt durchgesehn... hab das handy dann auf deutsch gestellt und das deutsch is nichtmal so schlecht... zwar nicht perfekt aber man kann mit den begriffen schon was anfangen...

bildqualität ist 1a... da kann man garnix sagen... da war ich selbst überrascht... die cam is auch ganz gut... menüführung auch super und die verarbeitung auch... lediglich der adapter vom ladekabel is ein wenig filigran aber sonst alles top... telefonieren geht natürlich auch gut mit dem handy *g*

lg

chrisgrass

New Member
ja sicher...

aber jetzt schau ich mir das ganze noch genau an und dann mach ich ein gescheites video... ich glaub die quali vom n95 würde reichen fürs video??

lg

Herbststurm

New Member
Hoffe auch noch auf einen ausführlichen Testbericht vom Boxu M8, da ich es ins Auge gefasst habe und überlege ob ich mir das Teil zulegen soll?

*1* Mich würde auch interessieren ob man mit beiden SIM-Karten gleichzeitig online sein kann oder ob man umschalten muss?

*2* Wie ist der Touchdisplay von der Reaktion her und ist die CPU schnell genug ohne das Ruckler entstehen?

*3* Eine Funktionsübersicht wäre auch sehr nett, da im Shop auch nur paar Sachen stehen.

Gruß Herbst.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
*1* Mich würde auch interessieren ob man mit beiden SIM-Karten gleichzeitig online sein kann oder ob man umschalten muss?
diesbezüglich habe ich gestern mit ein paar leuten (besitzer des M8 und Verkäufer des M8 geredet. Von einem Besitzer habe ich ein "JA" erhalten, von 2 Verkäufern ein "Nein"

Scheint mir ein Unterschied im Model/Formware zu sein! oder?

Herbststurm

New Member
diesbezüglich habe ich gestern mit ein paar leuten (besitzer des M8 und Verkäufer des M8 geredet. Von einem Besitzer habe ich ein "JA" erhalten, von 2 Verkäufern ein "Nein"

Scheint mir ein Unterschied im Model/Firmware zu sein! oder?
Das wäre schon wirklich supi wenn das ginge aber vielleicht kann ja noch wer was dazu sagen um das aufzuklären :thumb_up:

Bei welchen Händlern gibt es das Handy denn, hab das bisher nur im Partnershop gesehen? :unsure:

Gruß Herbst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten