Bootscreen für CECT P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
dat zweite boot dingen? ich finde dat dritte bis jetzt am besten. sieht auch edeler aus. legal; illegal; schei? egal dat sagte mein lehrer mir immer :grin:

nivadis

New Member
ja eben! und so nen paar gifs zu erstellen is ncohmalerweise kein akt wenn cih das ding mal hab wird das mega "gepimt" muhahahaha hehe

S

Soleil

Guest
ja immer her mit dem zeugs^^ bin da ein wenig zu faul zu mir da i-welche gifs zu machen. aba gibt ja genug anscheind die da spa? dran haben :)

daywalker

New Member
Grunds?tzlich mach ich die f?r mich, da ich nicht soviel Zeit habe. Und da ich immer nur einen brauche baue ich nicht 100 St?ck. Sollte aber jemand eine Vorstellung haben, kann er diese hier gerne nennen.

daywalker

New Member
Settings---Phone setup---Display characteristic---Power on/off display

Hier also Power on Display. Vorher einfach das GIF auf die Karte kopieren.

Nicoyo

New Member
Bei nem youtube-Video o.ä. habe ich auch mal gesehen, dass ein "Windows"-Sound abgespielt wurde...

Jemand (edit: mitlerweile) ne Lösung? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten