Boot Loop GT-I9500

Jensebird

Member
Habe ich jetzt gemacht. Zeigt wieder das gleiche an. Nach drücken des "Reset phone" kommt wieder das Wassertropfen Geräusch. Bildschirmdrehung funktioniert auch schon. Obwohn Netzkabel dran ist, zeigt er "Connect charger".
Was nun tun???

Ora

®
Das das Display reagiert ist schon mal nicht schlecht.
Entnehme mal die Batterie kurz. Kannst Du mal bitte mit Vol+ & Power gleichzeitig gedrückt und gesteckten Ladekabel einschalten?

Jensebird

Member
sieht so aus.
upload_2016-1-4_16-13-43.png
[DOUBLEPOST=1451920614,1451920431][/DOUBLEPOST]Hatte ich schon einmal gemacht und war wieder auf den Bildschirm mit dem "Reset phone" gekommen. Mache es noch mal.[DOUBLEPOST=1451920725][/DOUBLEPOST]Kommt wieder das Gleiche. Connect charger, nach wegdrücken "Reset phone" mit Wassertropfen-Geräusch:(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
"Encryption unsuccessful"
bedeutet normal das er den Speicher nicht lesen kann. Kann mir aber nicht vorstellen das es von dem Ding welche gibt mit unterschiedlichem Flash-Speicher.
Versuche mal folgendes:
Nochmal FlashTool starten, dann cache nutzen wie du es hattest und die usrdata aus meinem Link den du ja noch auf dem PC hast.
Und dann nur die zwei Dateien aktivieren, und auf "Download only"

Ora

®
@Rumpelstilzchen : wenn Dein Vorschlag nicht die Lösung ist, dann könnte man ja auch: Formatieren (ohne preloader Bereich) und dann noch einmal Download ohne Cache und userdata. Was mich irritiert, dass das Formatieren des eMMC Speichers im Factory Mode nichts bringt.[DOUBLEPOST=1451921571,1451921410][/DOUBLEPOST]Lädt das Netzteil? Lass es mal eine Stunde dran!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Formatieren (ohne preloader Bereich) und dann noch einmal Download ohne Cache und userdata.
Das wäre auch ne Option :)
Aber der Preloader ist nach dem Format auch weg. Macht aber nix, der jetzt tut ja.

Was mich irritiert, dass das Formatieren des eMMC Speichers im Factory Mode nichts bringt.
Weil es den internen Speicher weder finden noch zuordnen kann.
Mich irritiert viel mehr das das Recovery nicht funktionsfähig zu sein scheint. Das darf normal nicht sein.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich lade gerade im Moment 2 passende Dateien hoch. Bitte kurz warten, melde mich wenn das fertig ist.

So, Datei ist fertig: click
Das entpacken und den cache + usrdata nutzen.

Ora

®
Flashen schon... aber der Rest nicht... Da ja ein Werksreset ansteht... würde ich nicht mit leeren Akku machen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten