Bluetooth Stereo Headset Clips 2 mini BCK-08

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Testbericht Bluetooth Stereo Headset Clips 2 mini BCK-08

Hallo,

Nachdem ich auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern war hat mir Schussi seinen Testbericht von seinen gezeigt und ich fande sie für den Preis ok und hab sie mir bestellt. Heute ist mein Headset endlich angekommen. Bestellt habe ich es am 05.02.09 bei DX für ca. 13€ (weiß nicht mehr genau, weil ich noch anderes bei DX bestellt hatte). Nach 23 Tagen kams dann endlich an.
Ich muss sagen ich bin Positiv überrascht von dem Teil.

Lieferumfang:

Kopfhörer
BCK-08 Bluetooth Headset
Anleitung (Englisch/Chinesisch)
Wieder Kopfhörer mit einem Hörer
Netzlader via USB..
USB Aufladekabel

Daten wie sie auf der Verpackung stehen:

Bluetooth Standard: V2.0
Transmission: class 2
Working range: 10M
Frequency range: 2.4-2.48 Ghz
Speaker output <90dB
Talking time: about 10 hours
Music playing time: about 10 hours
Standby time: 200 hours
Supported profiles: Headset, Handsfree, AVRCP and a2DP
Weight; 15g
Dimensions (LxWxH) 42*30*13

Anschalten tut man das Gerät in dem man auf den Mittleren Knopf drück bis die blaue Leuchte angeht. Zum Koppeln muss man so lange drücken bis die blaue und rote Leuchte abwechselnd blinken. Dann kann man das Gerät mit dem Handy finden. Der Code ist 0000. in der Mitte der Knopf ist Pause. Am äußeren Rand gibts Lauter Leiser mit + und -. Rechts und links findet man >> und << zum wechseln der Lieder. Das sollte es eigentlich gewesen sein. Eigentlich ganz leicht.

Hab es mit einem Samsung D900 probiert. Da funktioniert alles super ohne Probleme. Mit einem SE K750i wills überhaupt nicht gehen.
Die Reichweite beträgt wirklich 10m. Ich konnte das Hany in der Küche liegen lassen und dann ins Wohnzimmer gehen hat immer noch funktioniert. Da zwischen sind 3 Wände. Die mitgelieferten Kopfhörer sind müll.. Aber die von DX sind Super die ich mitbestellt habe. Der Sound ist gut gibt nix zu meckern außer das wenn das man ein Brummen hört wenn kein Lied läuft oder man auf das nächste umschaltet. Das brummen ist aber nicht mehr zu hören wenn man Musik hört. Auf voller Lautstärker ist das Gerät EXTREM Laut. Das kaum auszuhalten.

Akku:

So höre nun schon seit ca. 2 Stunden drüber Musik. Der Akku hält immer noch. Wieder 1 Stunde um und hält immer noch der Akku:good2:

FAZIT.

Für den Preis ein Klasse Teil. Da ich schon mal ein Bluetooth Headset hatte von Jabra für 60€ bin ich MEGA zu frieden. Das Jabra war fürn ***** auch vom Preis her. Hiermit ist man besser bedient und es ist billiger

Bilder folgen noch.

Diskussion: klick

EDIT:

So habs mal mit einem Bluetoothstick an den Pc angeschlossen. Unter Windwos XP geht es nicht. Unter Windows 7 läuft es perfekt.

Unter dem Samsung F90 läuft es auch perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
So und die nächste Stunde ist um das Teil läuft nun seit 5 Stunden. Inzwischen ist mein Akku vom Samsung F490 leer. Aber 6 Stunden schafft es bestimmt noch. Ich kann das Teil nur jedem empfehlen der sowas braucht..:music::good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten