Bluetooth Speaker unter 100 Euro

Hallo,
ich bin gerade dabei, mich nach einigermassen vernünftigen (Einsteiger-)Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs umzusehen. Hierzulande hätte ich am ehesten sowas wie Denon Envaya Mini (89 Euro) oder für etwas weniger den Creative Labs D2000 im Blick. Kennt sich jemand mit chinesischen Herstellern aus, was dort so auf diesem Level gibt? Dankesehr

cpthero

New Member
Also ich würde dir den Anker A3143 empfehlen, in Verbindung mit Viper4Android kann der sich schon hören lassen. Vor allem für den Preis.

moho235

Member
Bluedio BS3 ist meiner Meinung nach ein toller Lautsprecher. Super Bass, tolle Höhen und Tiefen und schöne Verarbeitung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Poppeye

Well-Known Member
Hab ich auch, guter Klang ohne Verzerrung, aber super Bass würde ich das jetzt nicht nennen. Ist bei ca. 100 Hz zu Ende, kein Wunder bei der Größe.

Godzi500

New Member
Ich habe nen Kumpel die jbl flip 2 mal zum Geburtstag geschenkt. Fürn Garten und Radtouren find ich die top. Gibts glaub ich schon für um die 50€, damals noch 80€ bezahlt.

dierose

Well-Known Member
Den Earson habe ich für unter 15€ gekauft. Der ist gut.

Das kann man natürlich nicht mit dem Anker vergleichen, den ich auch live kenne.
Erst recht nicht vom Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Ich habe mir vor einer Weile den hier für damals 26€ gekauft, mir war wichtig das er direkt von USB Stick und Micro SD spielt und ein FM Radio hat.
Der Klang ist wirklich gut, Bass reicht mir, Tiefbass kann man nicht erwarten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten