Bluetooth OnEars gesucht

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe da überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich schon beim ersten Versuchsobjekt hängen geblieben bin. ;)

Nutze seit dem Comebuy Deal hier im Forum, die Ausdom M05.

Trage sie lieber als meine InEars von Xiaomi. Der Klang ist mit etwas Unterstützung vom EQ sehr gut, sie sind leicht und bequem, drücken auch bei längerem tragen nicht.

Aber vor allem der Akku beeindruckt mich immer wieder. Hänge sie von Zeit zu Zeit ans Netzgerät, weil ich denke, so langsam müssten sie mal wieder geladen werden, aber ob das da schon wirklich nötig war kann ich nicht sagen. Leer habe ich sie noch nie bekommen.

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk

A

Andycat

Guest
Bluetooth Kopfhörer, Sound Intone BT-06 Swift 4.0 Wireless

Die hier benutze ich . man kann damit Radio hören eine Speicherkarte einlegen....
Für mich war auch wichtig das es mit dem fernseher keine verzögerung gibt und das ist bei diesen gegeben.Überrachend guter klang...
Achso telefonieren kann man damit auch noch dank eines microphon
Gibt es bei Amazon für billig Geld schlappe 30€

Tobee

Born to buy from China
Bluetooth Kopfhörer, Sound Intone BT-06 Swift 4.0 Wireless

Die hier benutze ich . man kann damit Radio hören eine Speicherkarte einlegen....
Für mich war auch wichtig das es mit dem fernseher keine verzögerung gibt und das ist bei diesen gegeben.Überrachend guter klang...
Achso telefonieren kann man damit auch noch dank eines microphon
Gibt es bei Amazon für billig Geld schlappe 30€
Scheinen bei Amaxxn ja recht beliebt zu sein. Die negativen Bewertungen ziehen fast ausschliesslich auf ein brechen des Bügels hin. Die Laufzeit ist mit 5,5h etwas knapp. Aber als Allrounder auf jeden Fall klasse! Danke für den Tip. Kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

A

Andycat

Guest
Ich klappe den ja eh nie zusammen.....also bei mir schaft der knappe 8 stunden..
Ich benutze den ja sowieso zuhause....und da kann er ja immer ans netz.....
mit Kabel verbraucht er ja kein strom....

dierose

Well-Known Member
Ich wollte mir schon mal den New Bee NB-9 zulegen. Günstig, lange Laufzeit und gut zum Hören - wohl weniger gut zum Telefonieren.
Aber fehlen da Testmeinungen. Die Rezensionen bei amazon sind ganz gut.
Preis in D ca 32 Euro, aus China ca. 21 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Bin ja mal auf die Rauschunterdrückung gespannt bei den nb-9

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Pedometer und NFC brauche ich nicht.
Der Klang soll ganz gut sein, der Bass könnte wohl etwas stärker sein und die Akkulaufzeit ist prima, wenn auch nicht wie angegeben. So zumindest die Mehrheit an Bewertungen. Gerade bei Kopfhöreren ist der Klang natürlich sehr subjektiv.

Ich habe nichts passendes zuhause, um zu vergleichen. Höchstens die Pistons v2.

@Andycat
Wie kann ich denn was testen bez. der Rauschunterdrückung?

A

Andycat

Guest
Öhhmmmm mein Kopfhörer hat ja keine Rauschunterdrückung.....
Am besten dort wo es laut ist...Strassenlärm,fluglärm u.s.w. denke ich....

dierose

Well-Known Member
Ach, so. Ich hatte jetzt was technisches erwartet.
Du meinst aber wohl, wie die Polster die Nebengeräusche unterdrücken / verschwinden lassen.
Zuglärm ist im Moment voll um Trend: Köpfhörer auf und mal schnell über die Gleise, statt außen rum (schon 2 Todesopfer kürzlich). Manchmal gar nicht so schlecht, wenn der Kopfhörer nicht alles auf taub stellt.

dierose

Well-Known Member
Der NB-9 ist da.

Tja, Rauschunterdrückung kann man wohl nicht dazu sagen. Ohne Mucke zu hören kann ich trotzdem den TV gut hören. Mir fehlt aber der Vergleich, da ich sonst keinen On-Ear habe.

Der Klang ist m.M.n. gut, Bass nicht so stark wie bei den Pistons V2, aber auch nicht zu wenig. Gut ist auf jeden Fall die Verbindung: mehrere Meter incl. einer Wand ohne Störungen. Das kenne ich von meinen BT-In-Ears leider anders. Der Langzeittest bezüglich des Tragekomforts steht noch aus. Aber wie gesagt: mir fehlt der Vergleich.

A

Andycat

Guest
Bei meinen Bluetooth Kopfhörer, Sound Intone BT-06 Swift 4.0 Wireless
kann ich problemlos in die Küche gehen und ein Bier holen ohne das die Verbindung abreist oder Rauscht....
Sind so in etwa 6 m mit wand vom Fernseher entfernt........
Liegt aber auch am sender....hab einen externen sender am Fernseher....weil mein Tv kein Bluetooth hat...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten