Bluetooth Headset MP3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marvin

New Member
Hi, ich hab letztens zum Geburtstag nen Bluetooth Headset bekommen.
Ich Kann es im Bluetooth Menü auch problemlos auswählen und zum telefonieren benutzen.
Allerdings wird es beim MP3 Player unter BT Stero Headset einfach nicht erkannt.:confused:
Muss ich vllt irgentwas im Engeneer Modus machen?

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
du musst auf den Musik-player dann auf List dann option dann settings dann bluetooth settings dann BT stereo output auf "on" stellen und bei BT stereo headset dein headset auswählen

SirRonni

New Member
Ich hatte das gleiche Problem. Hat leider nach der beschriebenen Methode nicht geklappt. Für Telefonie alles bestens aber als Kopfhörer für den MP3 Player wurde das Headset gar nicht erkannt.

Ich vermute, dass die BT-Geräte unterschiedliche Dienste unterstützen und für den MP3-Player ein anderer Dienst erwartet wird, als für Telefonie. Wenn man also ein Headset hat, welches den Dienst (sagen wir "BT Kopfhörer") nicht unterstützt, kann man zwar mit telefonieren aber keine Musik hören.

Vielleicht sagt mal einer der Profis was dazu...

marvin

New Member
Ich habs von meinem bruder bekommen ohne Verpackung ist von SilverCresthat 2LED's einn Bluetooth Knopf und +/-

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
ne leider nicht aber ich könnt mir vorstellen das es vielleicht irgendwie daran liegt das dein Headset vielleicht nicht A2DP ünterstützt aber kenn mich auch nicht so gut aus.

marvin

New Member
Mit meinem Nokia 7610 lies sich auch Musik hören.
Bei SilverCrest hab ich über das Headset nichts gefunden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten