Bluetooth-Einstellungen / Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxxtrainerxxx

New Member
Hallo zusammen,
ich fummel ja immer noch rum....
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?

Folgendes Problem:
Ich habe im Wagen eine festeingebaute, funktionsf?hige Bluetooth-Freisprechanlage im Radio, festeinbau. Diese nutze ich gesch?ftlich ohne Probleme mit meinem Blackberry.

Der P168 ist mit der Freisprechanlage per Bluetooth verbunden, alles soweit ok.
Nur das telefonieren klappt nicht. Ich kann nur ?ber den P168 w?hlen, nicht ?ber die Freisprechanlage und wenn ich den P168 nutze, dann ist -je nach Einstellung- der Angerufene am P168 gar nicht zu h?ren, oder eben direkt am Ohr.
Aber in keinem der F?lle ?ber die Freisprechanlage.

Wie stellt man das Teil so ein, das es ?ber die Freisprechanlage funzt??? W?hlen und Telefonieren?

Greetz @ all!

Dustin

New Member
ich bekomme es erst bald, aslo kann ich dir leider noch nicht weiter helfen!
Aber zen"cool hat eine Deutsche
-bedienungsaleitung zum download freigegeben guck mal da ob du was findest!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten