C Cykless Well-Known Member 1. März 2015 #1 Hi, habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft für den Sport und funktionieren super mit dem ZTE Blade S6 aber die Lautstärke ist wesentlich geringer als normale mit Klinke. An was liegt das und kann man das ändern das die lauter werden?
Hi, habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft für den Sport und funktionieren super mit dem ZTE Blade S6 aber die Lautstärke ist wesentlich geringer als normale mit Klinke. An was liegt das und kann man das ändern das die lauter werden?
steffsb Well-Known Member 1. März 2015 #2 Cykless meinte: kann man das ändern das die lauter werden? Zum Vergrößern anklicken.... bei nem mtk phone kannste die lautstärke des bluetooth über den engineer mode anheben, root vorausgesetzt ... haben die earphones eigene +/- tasten??? dann da vlt auch!!!!
Cykless meinte: kann man das ändern das die lauter werden? Zum Vergrößern anklicken.... bei nem mtk phone kannste die lautstärke des bluetooth über den engineer mode anheben, root vorausgesetzt ... haben die earphones eigene +/- tasten??? dann da vlt auch!!!!
C Cykless Well-Known Member 1. März 2015 #3 Ja gut ich habe ja kein MTK SoC mehr da drin. Ja haben Sie aber da geht es halt trotzdem nur bis zum normalen Pegel und das wars. Hmmm... blöd gibt es bei den Qualcomm SoC's keine Möglichkeit?
Ja gut ich habe ja kein MTK SoC mehr da drin. Ja haben Sie aber da geht es halt trotzdem nur bis zum normalen Pegel und das wars. Hmmm... blöd gibt es bei den Qualcomm SoC's keine Möglichkeit?