Bluboo x550 vs. Meizu m2 note vs Elephone p8000 vs Umi iron

leecher88

New Member
Hi liebe Community

da ich vor einigen Monaten vor hatte mit ein ZTE z9 oder oppo r7 zu kaufen aber mich dann doch umentschieden habe um auf ein noch besseres Smartphone zu warten :) , möchte ich bis dahin (wahrscheinlich Dezember, Jänner) ein neues Smartphone kaufen und mein Oppo 7 verkaufen da es einige Probleme macht und mein Budget momentan ca. 200 Euro sein soll fürs neue.

Habe 4 Smartphones aufgelistet und möchte keinen direkten Vergleich sondern zu welchem ihr mir hier raten würdet ????

das Elephone P8000 ist laut Datenblatt ein Hammer und sicherlich das beste von den 4 aber es ist glaube ich noch nicht verfügbar und keine Ahnung wann die beginnen es zu versenden (sollte ich mich irren bitte sendet mir ne PN mit Link wo man es schon kaufen kann )

Oder könnt ihr mir fix von einem abraten weil die Marke keinen guten Ruf hat

Bluboo x550 ca. 160 Euro

+ MONSTER AKKU !!!!!! 5300mah
+ fast charging
+ sd slot bis 64 GB
+ MTK6735 64bit Quad core

- 2GB RAM
- nur HD DIsplay

Meizu m2 note ca. 200 Euro

+ microSD, up to 128 GB
+ 16 GB
+ 3100mah
+ MT6753 Octa-core 1.3 GHz

- kein fast charging
- nur 2 GB Ram

Umi iron ca. 160 Euro

+ 3GB RAm
+ design gut
+ cam oppo 7
+ 3350mAh kein kleiner akku
+ 16 GB ROM
+ sd bis 32gb erweitbar
+ MTK 6753 8-Core

- kein fast charging

Elephone p8000 ca. 200 Euro

+ design hammer
+ 3GB RAM
+ fingerprint sec
+ 4160 starke akku
+ FHD
+ fast ch
+ sd slot bis 128 GB
+ 16 GB ROm

- leider noch nicht verfügbar

Ich danke euch vielmals dass ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen. :))) Schönes Wochenende noch und natürlich antworte ich auf eure Posts

wydan

Well-Known Member
leecher88
hi
versteh dich jetzt nicht ganz du willst jetzt entscheiden was du dezember, januar kaufen willst?
85% weden Meizu m2 note sagen
mit allen verschlechterst du dich merklich
lieber schaun was mit dem oppo los ist

truce

Active Member
Also so sehr hier jeder aufs Bluboo X550 schimpft wegen dem schlechten Prozessor:
Ich kann im Alltag keinen Unterschied zum ZP999 feststellen, welches einen dicken Octa-Core hatte..

Wenn du ein Übergangs-Handy suchst und nicht zockst am Handy und n guten Akku brauchst, kann ich dir das Ding nur wärmstens empfehlen.

Akku hält bei mit mindestens 2 / meistens jedoch 3 Tage..
Beim Zopo musste ich zum Vergleich nach allerspätestens 20 Stunden ans Ladegerät

Hier nur als Anhaltspunkt:

uploadfromtaptalk1435435330366.png uploadfromtaptalk1435435344638.png

leecher88

New Member
Hi Leute ich danke euch sehr für eure Kommentare :) das Handy dass ich jetzt kaufen werde dient als Übergangshandy, mein Oppo 7 werde ich sicher verkaufen das steht schon fest.

Das Umi Iron fällt weg da es niemand angesprochen hat, Die Wahl wird wahrscheinlich zwischen dem Meizu oder Bluboo fallen, muss mir überlegen welches von den beiden besser für mich wäre

Dass mit LTE ist schwer zu sagen wie wichtig es für mich ist :) hmmmm muss einiges mir überlegen.......

Dass Elephone P8000 wird angeblich ab 20 Juli selbst wenn ich bis dahin warte möchte ich nicht enttäuscht werden sollte ELEPHONE pötzlich den Termin nicht einhalten , da ich auf Urlaub am 30 fliege...

AJa ich schätze dass im November oder Dezember ca. das neue ZTE Phone rauskommt was ja hammer aussehn soll sowie neue Batterietechnologie ohne Ränder usw.

leecher88

New Member
Ora danke dir vielmals :))) Hab heut viel zum Lesen gehabt, meine Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, werde die kommenden Tage es mir überlegen

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten