Blootooth geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey. Andere k?nnen mir was schicken, aber mein p168 findet keine anderen, also kann ich auch nichts schicken.. wei? jemand, was ich tun muss, damit des funzt??

Schon im Voraus Danke

mfg, Andy

Floatax

New Member
hmm bei mir hats eigentlich ohne probleme geklappt.. deine kumpelz haben auch eingestellt, dass sie sichtbar sind oder?

Floatax

New Member
?hm eigentlich gar nichts von den 3.. du gehst im file explorer auf die datei die du senden willst.. option -> forward -> to bluetooth.. und dann sucht er automatisch nach ger?ten und zeigt diese dann an..

AsiaFan

New Member
ich glaub langsam ich hab ein anderes Handy, bei mir ist nirgends irda erwaehnt! bei mir steht da ueberall bluetooth!

Komisch,Komisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten