Blaues zeug auf der rückseite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neophyte

Member
hallo,
ich würde gerne diese schriftzüge und den ganzen blauen lack auf der rückseite entfernen. wie mach ich das? kann ich da einfach nagellackentferner nehmen?? oder greift das das plastik an??
mfg

DaRealGaukler

New Member
*lol* *lol* *lol*
warum nicht gleich ans Auto binden und ne runde durch die Stadt fahren *lol*

Ne mal im ernst, das würde ich, wenn überhaupt, mit gaaaaaaaaaanz feiner Pollierpaste für Plastik versuchen.
Am besten im Deckelinneren testen wie es aussieht, farblich.
Wobei ich deke das das nicht so ganz "unsichtbar" geht.

amoroso12

New Member
Hallo DaRealGaukler,

hast Du mal mit Deinem P168+ (slide-to-unlock Version) diverse Videoformate getestet die superflüssig laufen (ohne verzögerung)??? Welche Settings hast Du als beste für das Phone empfunden!!!
Hattest es mal in einem anderen Post geschrieben/angeboten!!!

Gruss
amoroso12

Jono

New Member
@amoroso12: Das hat ja wohl null komma nix mit dem Topic zu tun! Unterlasse sowas in Zukunft bitte!

Zum Thema: Wie schon gesagt wurde, vielleicht mit feiner Polierpaste probieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten