Blacklisted??? Was hab ich denn verbrochen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KFlash

New Member
Hi zusammen, ich wollte mich gerade anmelden und bekam die Nachricht, dass meine Adresse geblockt werden würde. Ich hab mich dann via Proxy hier angemeldet. Aber stutzig macht mich das schon. Geht das von alleine wieder weg, oder ist das jetzt ein Dauerzustand?

eltipo

Well-Known Member
AW: Blacklisted??? Was hab ich denn verbrochen?

Welchen internetanbieter hast du?
Etwa Kabel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

KFlash

New Member
Das nervt schon ziemlich. Wenn ihr da was gegen machen könntet wäre das total super. Ihr trefft damit höchstwahrscheinlich eh die falschen. (Rechner gehijacked/Botnet)

n3bul4

New Member
Wenn ich mich über VPN mit englischem Server anmelde, bekomme ich die Nachricht auch.
Wird an deiner I.P.-Adresse liegen, evtl. hast du eine statische und jemand mit der selben wurde gesperrt und du bist der Leidtragende :/

ChrisHam

N820-Fan
Ich sitze hier grad in Thailand und bekomme die Meldung auch ab und zu. Ist von der Ip bei TOT Thailand anscheinend abhängig...
Ich frage mich, wie diese Blacklists gemacht werden...

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten