BlackBerry Clone

Hawkeye

Handyzöllner
Zur Zeit habe ich etwas Streß mit EFox, 3GS, TouchScreen defekt, Umtausch, Versand nach China und so weiter...
Das 3GS war ein klasse Phone, aber Touch, im Moment nicht, die sollen erst bessere Touch fertigen.
Da bin ich auf die Idee BlackBerry gekommen.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

-WM, wäre schon was, muss aber nicht sein.
-DualSIM ist ein MUSS, brauche ich.
-WLan wäre auch ganz klasse, könnte ich drauf verzichten.
-TV brauche ich nicht
-gute Kamera wäre von Vorteil

Ideen?

TedPsycho

Member
Hey Hawkeye,

in diesem Forum wurden das Grape I9000 (Clone vom Bold1) und das MUT01 (Clone vom 9630 Tour) getestet. Kannste mal suchen. SInd beide super. Das MUT kannste aus meiner Sig klicken. Das Grape ist vom Colonel Zap.

Einfach mal suchen.

Grüsse

BlueBerry

New Member
Das BlackGrape ist leider nirgendswo mehr aufzutreiben so wies aussieht. Hat darüber hinaus auch kein Dualsim! Btw es gibt glaub ich kein WM Handy mit Dualsim, da das technisch wohl nicht möglich ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WM und Dualsim gibt es schon, aber bislang noch nicht in Form eines Berrys (zumindest kenne ich keines).

Hawkeye

Handyzöllner
Danke für die Info.
Beide lesen sich echt super, nur das MUT01 ist von EFox (gebranntes Kind was EFox angeht) und beiden fehlt die wichtigste Voraussetzung, Dual-SIM.

Gibt es überhaupt BlackBerrys mit Dual-SIM?

TedPsycho

Member
Es ist halt dann nur die Frage ob bei den Nicht-WM Handys einerseits das Englisch korrekt ist oder man zum Teil noch lustige chinesische Buchstaben hat. Irgendeiner hat aus dem Forum so ein Nokia-Clone (E71 oder 72). Müsstest mal suchen. Da steht dann auch drin ob der zufrieden war oder nicht. Was mir noch im Kopf geblieben ist, dass die Beleuchtung der Tasten ungleich war (wieso ich mich ausgerechnet an so einen Mist erinnere weiss ich jetzt auch nicht!)

zoolander

Member
WM und Dualsim gibt es schon, aber bislang noch nicht in Form eines Berrys (zumindest kenne ich keines).
Ich hab irgenwann mal einen link zu genau der Kombination gesetzt - hab nur keinen Plan mehr wo. Bin ziemlich sicher, dass es WM und Dual hatte.
War glaub ich bei FCT.

edit:

War dieses hier:
http://www.fastcardtech.com/goods-3590-Terminator+Windows-E71+Dual+sim+smart+phone+624MHZ+CPU+wifi+JAVA+WERTY+full+keyboard+input.html

achja...der Haken war one standby...naja, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Na ja, bei meine bisherigen Chinaphones war das Deutsch soweit ganz ok. Solange das Englisch gut zu lesen ist ist alles ok, auf Deutsch könnte ich dann verzichten.

Ein paar Preisklassen unter WM-Phones ist das Mh9000 von EFox. Vielleicht könnte ich das gegen mein defektes 3GS tauschen. Kennt das jemand und kann mir dazu etwas sagen?

Danke zoolander.
One Standby, also immer nur eine Karte aktiv und ich bin nicht über beide gleichzeitig erreichbar, oder?

Moderiert:

Hawkeye

Handyzöllner
Das A1, welches Touch hat es, kapazitiv???
Ich möchte nicht noch mal Probleme mit dem Touch bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten