Blackberry Clone gesucht

juice

New Member
Hallo!

Da ich mit meinem letzten China-Handy heut schwimmen war ne halbe Stunde...ist es nun papputt :(:)agree:

Es war das MFU V200...

War sehr zufrieden mit dem Handy, allerdings hätte ich beim nächsten einpaar Funktionen mehr...Was mir wichtig ist:

Dualsim
WLan (Facebook wäre ne Super Sache :p )

Nicht Notwending, aber vorteilhaft:
"Standard" USB-Anschlüsse, diese Mini-USB Anschlüsse wären von Vorteil...

3,5 Klinke zum Audio-Anschluss

Ich traue den billigen Touch-Screens nicht ganz und will auch generell nicht unbedingt ein Touchscreen-Handy, deshalb dachte ich an ein Blackberry-Clone, da ich die ganz hübsch finde...

Es muss jedoch kein Blackberry sein, es soll nur mit echten Knöpfen sein und ein simples Design haben...

Hättet ihr da eine Empfehlung oder sogar Links? :)

Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Genau, W72! Ein echt gutes Gerät! Einfach auf das Bild in meiner Signatur Klicken und Testbericht zum W72 anklicken, sind auch meine Videos anbei! :) Grüße

juice

New Member
WOW! Super! Danke euch beiden...

Interessanter Testbericht, Petteri...

Nur verstehe ich noch einige Sachen bezüglich WM nicht, weil ich mich in dem Bereich noch nicht auskenne...Ich kann damit alles machen, was ich auch mit einem Computer machen kann? Also jede Software drauf? Ins Internet mit beliebigen Browsern? :)

Und hättet ihr Links zu Händlern, die das Gerät günstig anbieten? :) Danke.

Und wie läuft es mit der Überweisung, Versand usw. ab? :) Hab sowas noch nie vorher über diese Seiten gemacht, nur eBay...und hier gibt es ja auch reichlich Angebote. Sollte ich lieber hier kaufen? :)

http://handy.shop.ebay.de/Handy-Organizer-/14675/i.html?LH_AvailTo=77&LH_BIN=1&_nkw=w72&_trksid=p3286.c0.m301

Zuletzt bearbeitet:

DerBasti

New Member
Hi,

dies ist mein erster Beitrag hier, für evtl. Fehler bitte ich also um Nachsicht ;-)

Hat jemand einen Blackberry Clone gesichtet welcher mit QWERTZ Tastenlayout zu haben ist?
Ich vermute mal nicht, aber man weiß ja nie :)

Danke schonmal

Petteri

Well-Known Member
QWERTZ ist schwer zu bekommen, da ja auch die China Handys für den Weltmarkt produziert werden! :)

TedPsycho

Member
Wenn Du eine Alternative zum W72 (irgendwie geht das mir nicht mehr aus dem Kopf und ich werde es mir auch gönnen) kannst Du das aus meiner Signatur mal anschauen. Ist im Dauerbetrieb im Büro und ist einfach zu bedienen und absolut spitzenmässig.

juice

New Member
Wenn Du eine Alternative zum W72 (irgendwie geht das mir nicht mehr aus dem Kopf und ich werde es mir auch gönnen) kannst Du das aus meiner Signatur mal anschauen. Ist im Dauerbetrieb im Büro und ist einfach zu bedienen und absolut spitzenmässig.
Okay, danke...das hatte ich auch schon entdeckt...Der Preis ist ja dann ziemlich gesunnken...

Sollte ich dann, beim Kauf eines W72 lieber noch warten, falls der Preis sinkt? :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten