Black Friday - Lass dich nicht verarschen Thread

Mitch

Active Member
ich fands halt teilweise sogar unverschämt was da an Aktionen ausgedacht wurde
Der Fuchs mit dem 50€ Gutschein:
1. Black Friday & Cyber Monday Stars from 27.11.2015-30.11.2015
2. Big Coupon for you to Save more
a. Orders >€100, Get €5 OFF , Orders >€200, Get €10 OFF with coupon BR10
b. Orders >€300, Get €15 OFF with coupon BR15, Orders >€400, Get €25 OFF with coupon BR25
Also gibts ingesamt Gutscheine für 50€.
unschlagbar sind dann jene angebote die beim drauf klicken dann wieder den normalen Preis im Warenkorb haben :grin:

Es ist teilweise dreist von den Shops ihren Kunden gegenüber.

aryo187

Active Member
Erinnert mich grad ein super leasing angebot für nen dicken Suv mit vollausstattung den ich grad erhalten habe.

nur 200€ Monatlich! Ale Kosten gedeckt!

und irgendwan ganz unten...
...
schriftgröße 11
zzgl. MwSt.
zzgl Händlerauslieferung
zzgl Überführungskosten

Dann noch ca 10 mal gefragt bis ich den genauen Betrag kannte.
im endeffekt:
240€ Monatlich
+ 20€ Monatlich Händler auslieferung
+ 850€ einmalig
bei Rückgabe nochmal aufbereitung Zahlen. "Steht doch alles in AGB´s".
Angebot ist begrenzt auf 12 Monate, dann muss ichs zurück geben ........ Natürlich abgelehnt. Nach Deutschen Gesetz grenzt sowas an Betrug. Aber nur angrenzend ^_^

taikee

Member
BlackFriday ... oder auch: Amazon weiss immer irgendwelche Wege euch den Schrott anzudrehen!

Ganz ehrlich, wenn ich das schon sehe: aber nur noch HEUTE, und nur streng BEGRENZT und BLITZ, wenn du nicht in den nächsten 10min kaufst wirst du erschossen.
Und dann noch dieses COUNTDOWN soooo GAAAANZ groß!

Ich kaufe gerne was ich will und wann ich will, und nicht wann Amazon es den Leuten befiehlt.

nepron

Well-Known Member
Die Pseudo-80%-Rabatte gibts doch in den Shops das ganze Jahr durchgehend und die angegebenen UVPs von denen sie das runter rechnen, haben natuerlich nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Da wird dann jeder durchschnittliche Normalpreis als Superschnaeppchen dargestellt. Und zum Ueberfluss bekommt man dann noch Coupons die man bei diesen 'Angeboten' nicht verwenden kann.

Seit ca. 2 Monaten beobachte ich ja einige Produkte bei Tinydeal, Gearbest und Co..
Und je mehr 'Sondertermine' es gibt bei denen zwar die Produktbilder geaendert werden (mal 11.11 - mal Blackfriday) - die Preise aber nahezu identisch oder gar teurer sind - umso mehr habe ich den Eindruck das die alle glauben ich bin Doof.

Dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn ich sie kuenftig dementsprechend behandle ;-).

Oben Unten