Bitte um Kaufberatung

mouri2002

New Member
Hallo an alle! :thank_you:

Ich brauche Hilfe beim Handykauf. Da ich mich mit den Chinahandys noch nich so gut auskenn, bitte ich Euch um Hilfe, da ich schon seit Tagen Durchforsterei schon Kopfschmerzen hab.

Könnt ihr mir ein Handy raten, dass

1. WIFI (gute Übertragung)
  2. Dualsim (nicht unbedingt)
  3. GPS
  4. kratzfeste Glasoberfläche
  5. ab 3,4 Zoll Touch-Screen
  6. gute Akkuleistung
  7. Musik (gute Quali)
  8. Videos in hoher Auflösung
  9. schöne Menüführung (auch wenn nur durch update möglich)
  10. gute Sprachquali
  11. deutsche Menüführung
  12. sms schreiben leicht macht (nicht Stift oder ähnliches)
hat, zuverlässig ist und höchsten 200 Euro kostet. :dance4:
Und wenn es soeins gibt (ist ja auch ein bisschen viel verlangt), dann bitte noch die Adresse wo ich das bestellen kann, am liebsten natürlich einen deutschen Laden mit Garantie :happy:
Tipp: Also ich hatte vor kurzem das Sunno HDI, das war schon ganz nett, aber leider ging das Wesentliche - und zwar das Telefonieren an sich - nicht :)

Danke Euch schonmal im Voraus für die Tipps :Mauridia:

Gruß,

mouri2002

Dahmer

Persona non Greta
alleine die gewünschte glasoberfläche schränkt deinen wunsch schon sehr ein,aber dann auch noch für nur 200€ machts nicht möglich allem zu entsprechen,du musst dich also einschränken in dem was du willst

mouri2002

New Member
Ja, ich weiß, dass das alles ein bisschen viel verlangt ist, aber ich habe mal meine Wünsche geäußert und hoffe, dass die meisten Aspekte in einem Handy vereint sein können :victory:

Dahmer

Persona non Greta
bleiben wir mal beim glastouch,da gibt es 2 handy's-das Meizu und das Pinphone,über diese phones findest du ne menge infos hier im forum,vielleicht hilft dir das schon

5

5nickers

Guest
mit glastouch gibbet nur meizu m8(hab ich bin sehr zufrieden) und das pinphone
aber das meizu kostet mal schnell 250 euro mit den ganzen wünschen für 200 wird das nix

mouri2002

New Member
ja, wenn der Glastouch nicht wär, sonst klingt das für mich nach nem C6 oder nem großen HTC...
Meinst Du das HTC HDI 2 damit? Das ist doch kein Klon und daher viel zu teuer. Auch wenn das Handy mein absoluter Favourite wär.

Ich schau mir mal die Infos über das M8 und Pinphone an, ich denke, da komm ich meinem Tophandy schon nahe. Wenn jemand seins gebraucht verkaufen möchte wär ich sehr interessiert :good3:

daze

Member
Meinst Du das HTC HDI 2 damit? Das ist doch kein Klon und daher viel zu teuer. Auch wenn das Handy mein absoluter Favourite wär.
Soweit ich weiß ist das Sunno HDi dem HTC nachempfunden.
http://www.fastcardtech.com/goods-2936-SUNNO+HDi+WM65+32+inch+screen+WM65+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+533MHZ+CPU.html

Ansonsten einfach mal nach Touch Sunno oder so schauen, weil das so die Bezeichnungen für die HTC Modelle sind.
Weitere HTC-Clones findest du auch im Cect-Shop

mouri2002

New Member
Ich glaub ich hab mich ein bisschen auf das Meizu M8 Se eingefahren. Das ist aber neu wohl mir noch zu teuer. Hat das jemand gebraucht und willl es loswerden ? :derisive:

Petteri

Well-Known Member
Soweit ich weiß ist das Sunno HDi dem HTC nachempfunden.
http://www.fastcardtech.com/goods-2936-SUNNO+HDi+WM65+32+inch+screen+WM65+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+533MHZ+CPU.html

Ansonsten einfach mal nach Touch Sunno oder so schauen, weil das so die Bezeichnungen für die HTC Modelle sind.
Weitere HTC-Clones findest du auch im Cect-Shop
Quatsch, das HTC HD2 gibts noch nicht nachgebaut, leider!

ABer hier ist es auch Teils richtig günstig! http://www.alibaba.com/showroom/htc_hd2.html
Das Sunno HDi ist ein komplett anders Modell als das HD2! :)

Oben Unten