Bitte ich brauch eure Hilfe :)

br34kdown

New Member
so hab mich jz 5 tage damit beschäftigt ... jz muss ich eine entscheidung treffen ..

Nexus 7 - keine hintere kamera und hat kein 3g heißt ich muss immer handy bzw. smartphone mit schleppen für tethering (hotspot) und telefonieren ist aber sehr schnell mit 1gb ram und quadcore prozessor ,dünn undhandlich und passt bequem fürn tablet in die hosentasche

Galaxy Tab Gt-P1000 - hat hintere kamera 3g - und man kan mit dem gerät auch telefonieren ist aber im gegensatz zum nexus langsam mit nur 1ghz prozessor und 512 ram - noch dazu ist es sehr fett und ein stück größer als das nexus und passt vielleicht noch in eine hosentasche. (nur leider hat die version keine Hörmuschel)

Hero 9300+ - mit Dualcore 1GHz 512RAM und Dualsim 5.3" jetz weiß ich natürlich nicht viel über das gerät nur das es telefonieren und alles mögliche kann

Alles spielt in der selben Preisklasse etwa um die 210€ nur bin ich jetzt echt ratlos :/ welches ich nehmen soll

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann nimm das spx-5/8 oder spx-120/140 von pearl.
ich habs spx-5 und bin super zufrieden ...
:)

H

Herr Doctor Phone

Guest
gemeint und gewußt?
wenns nicht lieferbar wäre, dann würden sie es auch nicht anbieten...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Moderiert:

br34kdown

New Member
249€ für 1ghz prozessor für eine WVGA 800x480 .. da wäre glaube das

Smartphone ZOPO ZP900S LEADER (lite) black navy + Schutzfolie + GRATIS VERSAND - Smartphones ZOPO aus Deutschland - Gratis Versand! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

Zopo 900s besser mit dualcore 1ghz 512Ram 960x540 Auflösung. 209€

Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:

nochmal drüber nachhgedacht und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen den Nexus 7 & dem Zopo900S .. wenn ich das zopo nehmen würde .. wo würde es am günstigsten schnellsten und am sichersten kommen `? welche seite

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Dann nimm lieber das Hero/Zopo, das hat immerhin schon nen Dualcore-Prozessor, und eine JellyBean-Rom wird dafür sicher auch kommen...
Und schlechtere Lieferbedingungen als Pearl können die Chinashops sicher auch nicht haben...

H

Herr Doctor Phone

Guest
nimm das zopo aus deutschland, da bist du preislich genauso gut dran wie in china bestellen...
mach kaum einen unterschied aus...
vor allem hast du bessere garantie bedingungen und lieferzeiten als in china

br34kdown

New Member
Also wie würde das ablaufen wenn ich das von Zopo.de bestellen würde wie sieht das aus mit Zubehör und da steht ja 209€ müsste ich dann noch extra was dazu bezahlen ?

Myxin

New Member
Die Folien sind ihr Geld nicht wert. Hab die auch bestellt, --> Tonne. Labberig, fühlen sich an wie eine DIN A4 Prospekthülle und sind kein bisschen kratzfest. Vikuiti hat mittlerweile auch Folien für's Hero, die sind von 3M und hatte ich schon auf vielen anderen Geräten drauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten