Bitte Hilfe M8 auf einmal kein service mehr, sim funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lkpp

New Member
hi, ich bin nichtsahnend im urlaub und von einem tag auf den anderen habe ich keinen service mehr. ich habe nichts angefaßt, einfach über nacht. zurück in deutschalnd sim getestet, die geht auf einem anderen handy prima.
hat irgendjemand von euch eine idee, was ich tun kann, ich könnte nämlich heulen, so ein tolles teil, und es geht nicht mehr...
danke, lkpp

aaronbsc

Inaktiv
Die Sim-Karte neu reinsetzen hast du wohl schon getestet.:) Am besten eine aktuelle FW aufspielen (0.9.2.7). Falls du diese schon nutzt, einfach neu aufsetzen. Die neue leaked kann man sich sparen, denn diese hängt sich öfters mal gerne im Kameramode oder im Photoviewer auf.;)

lkpp

New Member
hi, dank für deine antwort. folgendes problem: wenn ich die firmware downloaden will, muß ich registriert sein bei meizu. das hatte ich vor wochen mehrfach versucht, habe aber nie die registierungsinfo bekommen. wo bekomme ich den offiziellen download her?
gruß, lkpp

lkpp

New Member
hab versucht die fm drauf zu bekommen, aber irgendwie...alle daten des handies wie musik, eyt sind noch da, nach wie vor kein empfang. wo sehe ich denn, welche fm-version ich jetzt drauf habe? (nicht, dass es sich die "alte" nochmal gezogen hat..?
any other ideas?
danke, lkpp

lkpp

New Member
danke, die neue ist drauf. - aber: nach wie vor kein empfang, sim ist aber definitv ok. kann es jetzt noch software sein oder muß es die hardware betreffen??
p.s. die deutsche mui ist bestens, nur die telefonanzeige bleibt chinesisch.. (aber wenn das mein problem wäre, hätte ich keines...)
kann mir noch jemand von euch helfen oder muß ich das gerät zu meizu einschicken?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für ein Provider ist das eigentlich? Und hast Du mit M8Sprite schon Edge, Wlan und Quadband freigeschalten?

lkpp

New Member
vodafone. hat ja auch wochenlang prima funktioniert. habe grad wlan und edge frei - quadband wo? ich weiß mir wirklich keinen rat mehr, einfach über nacht wollte es nicht mehr, könnte echt heulen..

lkpp

New Member
hm, ich habe auch die befürchtung. letzte frage: kann ich das handy irgendwo in deutschland checken lassen oder muß ich es bei meizu selbst einschicken? kennt irgend jenmand den prozess, nachdem das geht (hatte es bei ebay, aus hongkong gekauft)
vielen dank für eure hilfe, gruß lkpp

lkpp

New Member
hm, danke, werde ich machen. kann geschlossen werden. ich werde später berichten, was es gekostet hat und wie der prozess läuft.
gruß, lkpp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten