Bisher sehr zufrieden! :)

IronBeagle

New Member
Hi,

Ich habe erst vor kurzem erst von diesem Shop gehört und war erst etwas skeptisch, da es bei Import-Shops eigentlich nur die großen 3 gibt, also Gearbest, Banggood und AliExpress neben ein paar kleineren. Wegen der guten Preise unter anderem auf MyDealz.de und hier direkt wollte ich dann doch mal mein Glück versuchen. Meine Bestellung (Mi Mix 2S) wurde nach 2 Tagen verschickt (bestellt kurz vor einem Wochenende). Direkt dazu bekam ich eine Tracking-Nummer für 4PX. Das Tracking ist leider eher Standard... Alles in China wurde problemlos getrackt. In Europa (Belgien, Liege) angekommen kamen die Tracking Informationen immer etwas verspätet, sodass ich 4 Tagegarnichts gehört habe bis der DHL-Bote plötzlich vor der Tür stand. Ich war zwar umso mehr erfreut, aber etwas komisch ist es schon, dass erst ganz kurz bevor der DHL Bote kommt die Status Updates für die letzten Tage kamen, aber daran ist denke ich nicht Gearvita schuld. Das Paket war ordentlich und sicher verpackt, also auch da nichts zu bemängeln. Shop-Logo o.ä. hat auch ganz gefehlt, was aber auch kein Problem darstellt. Das Produkt selber war natürlich noch eingeschweißt und alles genau, wie beschrieben. Wie es im Garantiefall aussieht ist noch fraglich, aber die Angaben auf der Seite sehen schonmal ganz ordentlich aus.

Zusammengefasst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Shop - Die Bewertung hört sich vielleicht eher nach Standard an, aber ich picke wirklich nur die negativen Sachen raus und bei Gearbest könnte ich einen ganzen Roman schreiben, was alles da falsch läuft. Das einzige, was man noch verbessern könnte ist das Tracking: Tracking-Updates sollten direkt kommen und nicht verspätet und man sollte in der Versand-Mail noch schreiben, wie man das Ganze überhaupt trackt. Am Ende hat mir jemand auf MyDealz geholfen.

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten