Sorry konnte Überschrift nicht mehr editieren!!
!!!
Mein altes cect599 ist leider etwas defekt und kann nur eine Karte gleichzeitig betreiben, da kein 599+
Daher werde ich es in den Schrank legen und mir ein neues zulegen
Ich komm nur extrem durcheinander mit den vielen unterschiedlichen Bezeichnungen für teilweise die gleichen Geräte.
Was würdet ihr mir den emphehlen.
Wichtig ist mir
1. das beide Karten zeitgleich aktiv sind (schön wenn man unterscheiden könnte auf welcher Karte der ankommende Anruf erfolgt)
2. Deutsche Menüführung
3. auch die Qualität sollte nicht ganz bescheiden sein
4. schön wenn wie der Apfel von der Optik
5. Möglichkeit auf updates!!
ciphone
cect599+
p168
oder oder oder
Hatte damals ein super Schäpchen mir über ebay gekauft und siehe da ich habe ein sehr teures 599 bekommen was aber zu 100% als Apfel und nihct als clone beworben wurde.
Aber ich muss sagen Zeit heilt alle wunden und ich find das 599 auch gut.
Ich werde sicher nicht mehr nach den teuren Original suchen da wo ich jetzt weiß was es zu welchen Preisen geben kann.
Somit hatte es auch was gutes das ich das falsche Handy bekommen habe ;-)
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt und mir ein paar Tips geben könnt!!
Gruß
Andy
!!!
Mein altes cect599 ist leider etwas defekt und kann nur eine Karte gleichzeitig betreiben, da kein 599+
Daher werde ich es in den Schrank legen und mir ein neues zulegen
Ich komm nur extrem durcheinander mit den vielen unterschiedlichen Bezeichnungen für teilweise die gleichen Geräte.
Was würdet ihr mir den emphehlen.
Wichtig ist mir
1. das beide Karten zeitgleich aktiv sind (schön wenn man unterscheiden könnte auf welcher Karte der ankommende Anruf erfolgt)
2. Deutsche Menüführung
3. auch die Qualität sollte nicht ganz bescheiden sein
4. schön wenn wie der Apfel von der Optik
5. Möglichkeit auf updates!!
ciphone
cect599+
p168
oder oder oder
Hatte damals ein super Schäpchen mir über ebay gekauft und siehe da ich habe ein sehr teures 599 bekommen was aber zu 100% als Apfel und nihct als clone beworben wurde.
Aber ich muss sagen Zeit heilt alle wunden und ich find das 599 auch gut.
Ich werde sicher nicht mehr nach den teuren Original suchen da wo ich jetzt weiß was es zu welchen Preisen geben kann.
Somit hatte es auch was gutes das ich das falsche Handy bekommen habe ;-)
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt und mir ein paar Tips geben könnt!!
Gruß
Andy
Zuletzt bearbeitet: