Bin am verzweifeln!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

afron

New Member
sry für die blöde Frage aber wo finde ich die Option line switching?
meinst du bei dual einstellungen das ich nur den 1 slot öffne oder was?

danke schonmal im vorraus

Dahmer

Persona non Greta
der punkt im kreis sollte bei dual sim offen sein und das andere müsste sowas wie leitungsvermittlung o.ä. heissen da muss leitung 1 gewählt sein

afron

New Member
also bei leitungswechsel steht bei mir schon leitung 1 und ich hab auch dual sim offen!! Anfags klappte ja alles und von einem tag aufn nächsten hieß es immer einwählen nicht zugelassen bin echt am verzweifeln bitte helft mir! gibts noch irgend eine andere Möglichkeit um des problem zu beheben??

swatch1966

Sammler
also bei leitungswechsel steht bei mir schon leitung 1 und ich hab auch dual sim offen!! Anfags klappte ja alles und von einem tag aufn nächsten hieß es immer einwählen nicht zugelassen bin echt am verzweifeln bitte helft mir! gibts noch irgend eine andere Möglichkeit um des problem zu beheben??
:happy:Hallo probier dochmal das : geh auf Flugmodus warte ein paar Minuten und dann wieder zurück auf Sim oder Dualsim

afron

New Member
hab ich auch schon ausprobiert aber es klappt nicht und ch bin echt am verzweifeln! jetzt hab ich mir son ding gekauft und ich kann nemma telefonieren weil immer dransteht: Einwählen nicht zugelassen

hab jetzt auch schon 3 andere sim karten ausprobert aber immer das gleiche Problem und sobald ich meine Karte in mein altes Handy geb geht wieder alles...

H

Herr Doctor Phone

Guest
na denne....

dann gehts einfach nicht und spekulieren nützt auch niemanden.

setz dich mit dem drachen in verbindung und laß dir ein anderes gerät schicken, dann ist das problem einfach gelöst :)

grüße und gute nacht

nein ,
es geht auch so lösen..

Also .. bitte geh auf Dienste ,
dann Interneteinstellungen.. Und dann
musst du bei GSM auf "FET" gehen ,
danach in Einstellungen, Netzwerk-Setup un
dann bevorzugter Modus : GSM bevorzugt.

Du kannst dort aber auch alles angeben , AUSSER
"nur Wlan" !!!!

LG
Dome

(Dann sollte wieder alles funzen)

afron

New Member
Also ch komm zwar bei GSM-Daten rein und auf was muss ich dann bei FET klicken? Sobald ich FET anklicke, kann ich da etwas bearbeiten. Was genau muss ich da jetzt umstellen?

Ich hab jetzt mal nix geändert und bin dann bei Einstellung Netzwerksetup reingegangen und wollte von Nur w lan auf GSM bevorzugt umstellen, sobald ich dann aber auf ok klicke das es also gespeichert wird kommt die nachricht: "Nicht fertiggestellt"

also what to do now?

afron

New Member
Weiß denn keiner was man sonst noch machen könnte? Btte helft mir ich will endlich wieder telefonieren können!!
Danke schon mal im vorraus

derchiller2000

New Member
Ich habe ein neues handy bekommen wo hinten nur phone drauf steht da ich auch nicht wusste wo ich das hier fragen soll habe ich es hier gemacht eine frage:
gibt es für mein handy apps ?wenn ja wo?könnt ihr mir auch sagen wie man das ins handy macht?

Wäre nett wenn einer antwortet
MFG derchiller2000
also hier ein paar bilder bitte helft mir weiter

ich habe mir das handy im april gekauft .
unter dem phone steht noch
32 GB
Model No: A 1221
IM Handy auf dem schild steht oben: ScellPhone
mode:i9+++

Krolli99

New Member
Hey Leute also ich hab ein ähnliches Problem und zwar hab ich in meinem dualsim 3Gs wifi vom Drachen nur im Slot 1 eine Simkarte von congstar drin. Anfangs lief alles perfekt aber jetzt sagt er mir ständig :"einwählen nicht zugelassen"!

ich werd noch irre mit dem handy bitte bitte antworten
ps: der dualsimmodus ist aktiviert
ist bei mir das gliech probleme . Slot 1 Gehrt und zwei finde das I9 Keine Sim Karte

BMWandrea

New Member
hab auch eine frage dazu ; hab heute mein Wifi i9 3gs bekommen ; da geht bei mir nur "a1" aber "3" nicht ; muss ich da irgentwas umstellen oder geht das handy mit manchen simkarten nicht ?

bitte um antwort
lg.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten