Billighandy mit großem Akku, guter Kamera und schneller Performance gesucht

YKK

New Member
Hallo,
für ein Urlaubshandy suche ich ein möglichst günstiges (50-90 Euro) Modell. Hier was mir wichtig ist:
  1. Das Handy sollte sehr schnell bei normalen Anwendungen sein (Whattsapp, Google Übersetzer etc.) und beim hin und her wechseln zwischen geöffneten Apps. Ich möchte damit aber nicht spielen.
  2. Der Akku sollte lange halten und möglichst schnell laden
  3. Die Kamera sollte möglichst gut sein, wobei ich hier am meisten Abstriche machen würde
Schön wäre es auch, wenn das Gerät nicht nach einem Jahr oder so wieder überholt ist und aktuelle Software nicht mehr drauf läuft.

Habt ihr da eine Idee? Auch gerne gebraucht.

YKK

New Member
Danke. Das ist sicher gut. Allerdings finde ich auch 120 schon noch viel. Würde wie geschrieben auch auf ein paar Dinge verzichten, aber so 60-80 Euro wären mir lieber.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
@YKK
Bei Deiner Preisgrenze fällt mir nur sowas ein ...
z.B.
UMIDIGI A3S Unlocked Handy ohne Vertrag 5.7" Quad Core Smartphone 3950mAh | eBay
Das sollte Deine Anforderung zu Preis/Leistung abdecken.

Hier noch ein Link zu dem Teil.

Den YuTube link stelle ich nicht ein weil ich keine Werbeeinnahmen für den Ersteller geniere.
Kann aber sein das der vom Admin wieder entfernt wird ...:hehehe: k.A.:crazy:
Allein schon weil es etwas anstrengend ist dem "Selbstdarsteller" zu zuschauen.
Je oller desto ..., naja lassen wir das.
Aber hier geht es ja um die Infos zum Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:

hylli

Well-Known Member
Wenn es nicht eilt, kann man natürlich auch bei den diversen Aktionen von Mi.com teilnehmen und fleißig Punkte sammeln.

Im obigen Beispiel war da ja ein Preis von knapp EUR 80,00 möglich, wenn man ein entsprechendes Punktekonto hat(te).

Ansonsten - wenn auch weiterhin über dem avisierten Budget - so etwas:
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-redmi-9c-3gb64gb-in-blau-oder-grau-micom-1974766

In aller Regel muss man sich dann aber von den beiden Wünschen 1. und 3. verabschieden.

Würde mit Sicherheit auch für ein Realme C11 gelten, welches preislich wohl in Dein Schema passen könnte:
https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-realme-c11-2021

Hyli

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten