Bildschirmleleuchtung und Flight Mode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
Hey leute hab da mal 2 fragen hab bei sufi nix brauchbares gefunden .
1, was ist der/die/das "flight mode ? beim P168
und 2. Wie stelle ich ein das dass Display die ganze zeit anbleibt oder lnger als normal (15 sekunden) ?

Jono

New Member
Beim FlightMode wird die Antenne abgeschaltet. Das heit du kannst dein Handy im Flugzeug eingeschaltet lassen, hast aber keinerlei Empfang.
Wenn du mich fragst, eine vllig sinnlose Einstellung.

Die Hintergrundbeleuchtung kannst du wie folgt einstellen:

Settings --> Phone Setup --> Misc Setting --> LCD Backlight

falko04

New Member
oke.. hab mir schon fast sowas komisches gedacht... aber kann man echt nur bis 60 sekunden stellen ? weil wenn ich was mit bluetooth schicke muss ich immer drauf achten das dass display anbelibt sonst macht er nicht wieter... ?

Jono

New Member
Nee, lnger lsst sich das nicht einstellen. Musst du eben ab und zu mal mit deinem finger auf den Display drcken.

gre Jono

HCeline

Member
Also manche Leute halten sich jobbedingt fter mal an Orten auf, an denen sensible elektronische Gerte nicht durch Handyfunk gestrt werden sollen. Da halte ich den Flugmodus fr eine sehr schne Einstellung bei einem Multimediahandy!

looka

Nutzer
Im Engineering Mode (*#3646633#) kannst du die Hintergrundbeleuchtung auch permanet einschalten. Das Verkrzt aber deutlich die Akkulaufzeit.
Im Flight Mode msste zum GSM-Teil auch das Bluetooth deaktiviert sein.

Emminger1

New Member
Original von Jono
Beim FlightMode wird die Antenne abgeschaltet. Das heit du kannst dein Handy im Flugzeug eingeschaltet lassen, hast aber keinerlei Empfang.
Wenn du mich fragst, eine vllig sinnlose Einstellung.

Die Hintergrundbeleuchtung kannst du wie folgt einstellen:

Settings --> Phone Setup --> Misc Setting --> LCD Backlight

der Flightmode ist nicht sinnlos!

da man das handy ja nicht so stellen kann des es nicht klingelt und vibriert.
dann macht man einfach den Flightmode rein z.b. in der schule! und es vibriert auch nich!

aaronbsc

Inaktiv
Ok! Bevor jetzt noch weiter ber Sinn oder Unsinn der Flight-Mode Funktion diskutiert wird mach ich hier mal zu denn die Frage ist ja offensichtlich geklrt!

Closed

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten