Bildschirm des Inew V3

iiischa

New Member
Hallo an alle,
Wen könnte es anders passieren als mir, ich habe mein 1 Woche altes Handy auf die Fließen gescheppert.
Der Screen ist zersprungen und, noch schlimmer, der Touchscreen geht auch gleich nicht mehr.
Nach Ersatzteilen habe ich schon überall gesucht wo ich konnte - nichts gefunden - und der Shop, To2c.com, antwortet mir bis jetzt nicht.
Wie gut schätzt Ihr denn die Chancen ein, dass demnächst ein Screen für das Handy käuflich zu erwerben ist? Und habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Infos von wegen Kostenpunkt etc. für mich. Und ob ich mir nicht gleich ein neues bestellen sollte... :(
Liebe Grüße und besten Dank im Voraus!
Eva

iiischa

New Member
Hey hey, danke für die schnelle Antwort, habe ich leider schon alles vergeblich abgesucht.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es demnächst einen Ersatzscreen geben könnte?
Wenn ich etwas finde, poste ich es natürlich gleich :)

H

Herr Doctor Phone

Guest

iiischa

New Member
Mhhh bin gerade ein bisschen baff, habe das Phone schließlich für 150 € gekauft... ^^
Irgendwie ist das gerade für mich zu schön um wahr zu sein.. :grin:
Für den Preis würde ich es mir sofort bestellen.

Smuji

Active Member
so günstig ist das inew niemals....schau dir mal die verkäufer bei aliexpress an...... keiner hat auch nur eine einzige bewertung....das sind alles diese fake-verkäufer

es gibt zig so verkäufer.... die verkaufen ALLE handys für 30% des tatsächlichen preises.

ich denke die spekulieren darauf, dass jemand das geld an ali zahlt, vergisst nach ner gewissen zeit des wartens ein problem zu melden und dann wird der artikel automatisch als ERHALTEN markiert und die bekommen ihr geld....

wenn die das 1000 mal machen, gibt es bestimmt einige leute die bei alioexpress nicht durchsteigen und die zeit läuft ab und der fake-verkäuer erhält sein geld.

ich könnte mir eignetlich auch mal so einen verkäufer-account machen =)

der günstigste, seriöse shop verkauft es für 165 USD
http://www.mixeshop.com/index.php?main_page=advanced_search_result&inc_subcat=1&search_in_description=1&categories_id=&keyword=inew v3

iiischa

New Member
So habe ich mir das eben auch gedacht, nur gibt es doch eine Buyer Protection bei Aliexpress? Also ich dachte der Verkäufer bekommt das Geld solange nicht, bis man den Erhalt bestätigt.
Könnte es nicht sein, dass es sich um Phones aus dem 1. Batch handelt? (Ohne OTG/NFC)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, ist eine alternative...
bedenke es kommt noch 19% eust in deutschland dazu, außer du bestellst es in einem der shops die hier werbung machen und das dubiose euxp anbieten, dann kommts über nen eu land rein und du brauchst nix zahlen.
glaube irgendwo im forum gibt es einen thread dazu, SUFU benutzen.

lcd kosten ca. 10-30.-
digitizer ca 10-20.-
die angaben sind von mir sehr sehr grob geschätzt, preis variationen nicht inbegriffen.
dazu kommt noch versand und reparatur...ob sich das lohnt?? denke eher nicht bei 60$ + versand+eust.

Könnte es nicht sein, dass es sich um Phones aus dem 1. Batch handelt? (Ohne OTG/NFC)
das weiß ich nicht, war nur eine schnell suche

Kann ich kaum glauben, bei CECT wollen die 160 Euronen.
gut möglich....

ich weiß nicht was für chargen, ich kenne mich damit auch nicht aus, ich biete nur hilfestellung für reparaturen in diesem thread...

.[DOUBLEPOST=1390305302,1390305048][/DOUBLEPOST]nachtrag:
bitte sucht das gerät selber und die richtige charge, ich biete reparatur an und nicht suche nach geräten, diskutiert das bitte woanders
http://www.aliexpress.com/w/wholesale-inew-v3.html?g=y&SearchText=inew+v3&CatId=0&SortType=price_asc&filterCat=5090301,380230&groupsort=1

.

Smuji

Active Member
bei aliexpress ist es so, du kaufst einen artikel, bezahlst ihn und wartest ab bis er kommt. klar, bekommt der verkäufer erst dann sein geld...

aber soweit ich es noch in erinnerung habe, läuft ab dem tag des kaufs eine uhr ab(in deinem konto), ich glaube so um die 2 monate...... wenn du innerhalb dieser zeit weder angegeben hast dass der artikel angekommen ist, noch hast du ein problemfall geöffnet, markiert ali den artikel automatisch als ERHALTEN und überweist dem verkäufer das geld.... wenn ich mich nicht täusche.... und von daher erklärt es auch, warum es so viele fake-verkäufer auf ali gibt...

die nennen einen übertrieben-günstigen preis, dass möglichst viele leute kaufen und von diesen bsp. 10.000 leuten vergessen dann 5% ein problemfall zu öffnen und ZACK, hat der fakeverkäufer gutes business gemacht

guesa

Well-Known Member
Mhhh bin gerade ein bisschen baff, habe das Phone schließlich für 150 € gekauft... ^^
lass dich bitte hier nicht verunsichern. Das Phone liegt netto bei ca 175 USD. Ich würde mich einfach mal an Inewmobile wenden. die können dir sicher das Teil besorgen, auch wenn es nicht im Shop aufgelistet ist. Alles andere wird dir nicht helfen, weil das Phone noch so neu ist...

iiischa

New Member
Alles klar, to2c.com hat sich mittlerweile gemeldet und das auch recht freundlich. Sie werden mir die Teile zuschicken aber erstmal wollen sie wohl Party machen bis Februar ^^
Danke allen für die Hilfe :)

iiischa

New Member
Ich hatte es überlesen: Sie haben noch einmal Versand verlangt. Alles in allem 100$ glaube ich.

Heute haben wir übrigens das Display eingebaut bzw. Die Platine und den Rest in das neue Display eingebaut, da mit dem Screen die ganze Aluverdeckung an der Seite zusammenhing. Es hat alles gut funktioniert. Als wir das Phone starteten, ging alles super... nur der Touch geht immer noch nicht! Kontakte haben wir alle nochmal überprüft. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt :sorry:

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
möglicher baufehler?
bitte alles peinlichst kontrolieren...
ansonsten, flexkabel genau anschauen mit der lupe...
möglich auch das es ein auschußteil ist :(

.

iiischa

New Member
ich weiß nicht, der touch ging ja einmal und etwas muss ja durch den stoß kaputtgegangen sein. Wir haben alles mehrmals gepüft. Kann es ein Fehler der Platine sein?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten