Bildqualität Cect P168; kann jemand ein Beispiel posten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Hi!

Sagt mal, kann mal jemand von Euch ein selbst geschossenes Bild mit einem P168+ hier posten? Und/Oder auch ein Video? Würde mich sehr interessieren.

Danke.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ja, es reicht um es mir vorzustellen. Ich denke mein Cect P168+ kommt zum Wochenende und dann sehe ich es ja selber.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Na, diese Bilder sehen besser aus. Gut, ein Cybershot-Handy mit 3.2 MP von Sony Ericsson kann ich nicht erwarten, aber ich habe eine alte 1,3 MP Digicam zu Hause und die macht ähnliche Bilder, vielleicht sogar ein bisschen besser als die von Euch hier gezeigten.

Gruss
Patrick

iceman30

Member
ja dann drueck eben mal 3x nach links bevor du abdrueckst
ka wer behauptet ne Digicam sei die erfindung des vollautomatisierten
Fotos

Siggi6666

New Member
Nur 0,3 MP anstatt 1,3...oder 2,0 MP?

Hallo Leute
Bin neu hier und doch etwas verwirrt!
Bildauflösung 640x480 mehr gibt mein 168 nicht her!
das sind ja mal gerade 0,3 MP
wo sind die 1,3...oder sogar 2 MP ?????
Oder mache ich was falsch?

falko04

New Member
also das P168 hat ne auflösung von 1280 zu 1024. die würde ich auch empfehlen.... und die bilder sidn eiegntlich ganz gut

KirO

New Member
naja mit eigentlich ganz gut verbinde ich was anderes wie zb fotos wie vom k700i
die sind noch machbar

aber hier macht echt meine webcam bessere bilder

jedoch muss man sich bewusst sein dass dad handy eher für multimedia ausgelegt ist ;) und auch keine kamera ersetzen kann

nichtmal ein k850i kann das
ist eben NUR ein handy

Siggi6666

New Member
1280X1024....wo stelle ich das denn ein?????
640x480 ist bei meinem 168+ die höchste Möglichkeit....
Weniger geht...aber MEHR?????
WOOOOOOOO DENNNNNNNN???

dialerking

New Member
bei mir gehts auch nicht höher.allerdings steht es bei mir in der anleitung das es nur ne vga kamera hat.augm gehäuse steht bei mir 2.0M.-aber das stimmt nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten