Bilder hochladen nicht mehr möglich?

georgiana

Well-Known Member
ps: ich benutze gar nicht den "datei hochladen", ich zieh die bilder rüber...

-
Öhm, das mit dem Rüberziehen kannte ich noch gar nicht, das funktioniert aber noch. Zumindest ist es erstmal hier drin. Aber ich werde es beim nächsten Mal versuchen, wenn ich wieder ein Bild uploaden möchte, es dann auch als Beitrag sichtbar zu machen.

Trotzdem danke für Deine Mühe, wenn es so klappt, dann haste mir auch prima geholfen ;-)

J

johndebur

Guest
Damit ist klar, dass es hier mit der 35.0-Version zutun hat. Irgendwas in der neuen Version stört sich am Forum oder das Forum stört sich an dieser Version.
Weiss jetzt nicht , ab welcher Version es nicht mehr funktioniert hat. Geht bei mir seit Dezember nicht mehr

http://www.chinamobiles.org/threads/verbesserungsvorschlaege.15/page-26#post-533377

Bei mir ist flash und java an, noscript und ghostery aus. Geht aber irgendwie trotzdem nicht. Allerdings stürtzt bei mir firefox eh zu häufig ab, irgendwo ist da ein Wurm drin. Habe schon mal neu installiert und schließlich einen anderen browser benutzt :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
testcm.jpg

Also bei mir funktioniert weiterhin alles mit dem Firefox und Version 35.0 ( Benutze auch immer nur Firefox )
Bin allerdings mit nem Mac unterwegs. :umnik:

H

Herr Doctor Phone

Guest
J

johndebur

Guest
das heißt "restaurieren" bei FF, dann ist alles im Urzustand.
Nee klappt nicht, habe auch java geupdated, im gesicherten Modus (also ohne plugins) gestartet.
Allerdings werden beim upload keine Bilddateien angezeigt. .pdf .zip .txt Dateien gehen ohne Probleme.
Es sind nur Bilddateien die nicht gehen, also .jpg , .png etc

Ok drag und drop geht :grin: Also liegt es am "Datei hochladen Knopf "
Ist wohl eingerostet. naja dann einfach die Bilddatei reinwerfen, das geht ja auch schneller :)

ScreenShot001.jpg

georgiana

Well-Known Member
Hier zuhause unter Linux und Firefox geht es bei mir auch mit den Bildern über "Datei hochladen". Und da ist auch Firefox 35.0 drauf. Also in meinem Fall scheint es nur die Kombination Win7 und Firefox 35.0 zu sein. Da andere aber auch damit keine Probleme haben, muss es noch einen anderen Punkt geben, der wesentlich ist. Aber wie auch @johndebur drag and drop geht ja trotzdem und ist ohnehin die bessere Lösung :)

Ora

®
@GtaBK : leider bekomme ich z.Z. keine MP4 hochgeladen. Es funktionierte schon mal.
mit Handy und Crome. Beginnt, aber bricht ohne Fehlermeldung ab. Dateiauswahl bleibt stehen...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Besteht das Problem bei dir nur übers Handy? Nur mit dem Chrome Browser oder auch mit anderen Browsern?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Woran es liegt, weiß ich derzeit leider nicht. Aber es steht auf der Fehlerbehebungsliste. :)
Man kanns ja derzeit mit einer .zip erstmal umgehen.

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten