Bild WAP SIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Bin grade dabei mein handy dass ich vor 1 stunde bekommen hab auf bildmobil umstellen nun komm ich bei der IP nicht weiter hab schon die sufu benutzt

139.7.29.1 <- wie solll ich das hinschreiben das kommt bei mir so : 139.255.255.000 ?.. wie passen die da rein ?

l4w

New Member
hab auch shcon bildmobile zu konfigurieren,aber bei mir ging wirklich 0! ReKii wenn du es schaffst, dann erklr mal bitte,was du gemacht hast :)

ReKii

New Member
Die vorlage von cclerver :grin:

1) Data Account einrichten

Services - Data Account - GPRS

Das Profil auf Platz 1 mit EDIT bearbeiten

Account Name: O2WAP GPRS
APN: internet
User Name: freilassen
Password: freilassen
Auth. Type: Normal

2) WAP einrichten

Services - WAP - Settings - Edit Profile

Das Profil 10 mit EDIT Profile bearbeiten

Rename Profil: O2WAP GPRS
Homepage: http://wap.o2active.de ( oder was immer ihr als Startseite wollt)
Data Account: O2WAP GPRS (habt ihr ja gerade vorher angelegt)
Connenction Type: Connection-oriented
IP Address: 195.182.114.052
Security: Off

das hab ich mal benutzt passte auch alles wie auf der Bildmobilseite jedoch gehts nicht :grin: wenn ich auf "Homepage" drcke dann komm nur connection failed oda wat da stand

karlnapp

New Member
Es funktioniert defintiv mit der auf der bildmobil Homepage angegebenen Einstellung fr manuelle Handykonfiguration, gebt euch mal ein bichen Mhe.....

B

Bello

Guest
Die kannst du dir doch auch Zuschicken lassen, steht da kein LG Prada?

Habe hier auch scho mehrfach Gelesen das es Geht! Diese Woche msste meine Karte auch Kommen!

ReKii

New Member
-.- soweit bin ich auch ....

Was muss man da whlen Connection Oriented, Connectionless oder HTTP ? ..

1) Data Account einrichten

Services - Data Account - GPRS

Account Name:
APN:
User Name:
Password:
Auth. Type:
2) WAP einrichten

Services - WAP - Settings - Edit Profile

Rename Profil:
Homepage:
Data Account:
Connenction Type:
IP Address:
Security:

Das ganze da hab ich so gemacht wies auf der bildmobilseite steht .. Hmm wie meinste das mit LG Prada ?

l4w

New Member
einstellungen frs lg prada schicken lassen.. soll angeblich funken, aber viele sagen, dass es nicht funkt..

[E] auerdem ist das prada garnicht erst in deren liste aufgelistet!!! zumindest finde ich es nicht!!!

[E 2] ich habs mitlerweile geschafft, jedoch habe ich die einstellungen vom lg chocolate zu schicken lassen... und dann geht es unter wap - connection und nicht gprs

ReKii

New Member
kannst du oder jmd. mal die seite posten wo man die sich zuschicken kann ?

unter wap - connection ? h. ._.

//: habs mir auch zuschicken lassen genau so wie du :grin:.. aber wenn ich auf Homepage klicke scheint das 20 stunden zu laden -.- ...

l4w

New Member
hmm, link hab ich nicht parat, aber klick auf das, wo du das manuelle hast... musst dich halt nur einloggen und unter mobilportaleinrichten...

B

Bello

Guest
Habs auch net Geschafft!! Nun kann ja mal einer von den Vielen das Online stellen der das schon hat!

falko04

New Member
heyleute hat jeamdn die sinstellungen vielicht ? bei mit funzt das alles nicht. Es erscheint auch nigendwo etwaswo man ne i-adresse eingeben kann !?

l4w

New Member
lasst euch von bild einfach die einstellung frs LG chocolate schicken!!!

naja, fr alle, die dafr keine Geduld haben:

Manuell:
1.
1. Services
2. Data Account
3. Gprs
4. ein leeres whlen -> umbennen in 'BILD Mobilportal'
5. drauf klicken und
> APN: access.vodafone.de
> Auth. type: Normal

2.
1. Services
2. Wap
3. Settings (punkt 6.)
4. Edit Profile (punkt 1.)
5. Ein leeres aussuchen und auf 'Edit Profile'
6: > Rename Profile: BILD Mobilportal
> Homepage: http://www.mobile-bild.de/
> Data Account: Gprs -> Bild Mobilportal anwhlen
> Connection Type: Connection-oriented
> Rest = Unwichtig

Das ist mein eigenes TuT, also nur verbreitung mit meinem Nick dadrber :grin:

Wenns jetzt nicht klappt, kann man euch auch nicht mehr helfen.. das ist die beste Anleitung, die man finden kann f Bild-User!!!

falko04

New Member
das sieht gut aus.. Aber wo gehe ich denn jetzt eigentlich ins internet ?
wenn ich dann auf : Goto klicke dann zeigt er invalid gateway ip an ??

Jono

New Member
Bei mir funzen meine Einstellungen fr BildMobil perfekt.
Glaub bei Connection-Type kommt nich "Connection-oriented" sondern "HTTP" und da muss man dann die Gateway IP eingeben

l4w

New Member
die daten habe ich einfasch von meinem bernommen und gepostet.. und hatte mir das vom lg chocolate schicken lassen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten