Bild Mobilportal einrichten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

l4w

New Member
Hier, fr alle, die es nicht schaffen, das LG choclate anzuklicken und sich die Daten aufs Handy schicken zu lassen..

Manuell:

1.
1. Services
2. Data Account
3. Gprs
4. ein leeres whlen -> umbennen in 'BILD Mobilportal'
5. drauf klicken und
> APN: access.vodafone.de
> Auth. type: Normal

2.
1. Services
2. Wap
3. Settings (punkt 6.)
4. Edit Profile (punkt 1.)
5. Ein leeres aussuchen und auf 'Edit Profile'
6: > Rename Profile: BILD Mobilportal
> Homepage: http://www.mobile-bild.de/
> Data Account: Gprs -> Bild Mobilportal anwhlen
> Connection Type: Connection-oriented
> Rest = Unwichtig

Das ist mein eigenes TuT, also Verbreitung nur mit meinem Nick drber :grin:

l4w

New Member
joa,steht ja auch oben drinne.. udn auch in anderen posts von mir..

nur viele schaffen es nicht. sich die daten frs lg schicken zu lassen... ist wohl 'zu kompliziert' ^^

aaronbsc

Inaktiv
das hat teilweise nichts mit "zu kompliziert" zu tun sondern damit das die einstellungen teilweise einfach nicht ankommen!

l4w

New Member
komisch, bei mir ging es auf anhieb! auch bei anderen providern... dann einfach mal 2mal probieren, statt nur einmal..

ReKii

New Member
bei mir klappts trotzdem nich kommt immer"connection failed" habs mir sogar auch noch bers lg chocolate schicken lassen kommt immer das gleiche

looka

Nutzer
Hast du das Profil auch als aktive eingestellt?
Services/WAP/Settings/Edit Profile und jetzt das zugeschickte Profil auswhlen und "Activate Profile" anklicken und mit "Yes" besttigen.

Chicko

New Member
Hier, f�r alle, die es nicht schaffen, das LG choclate anzuklicken und sich die Daten aufs Handy schicken zu lassen..

Manuell:

1.
1. Services
2. Data Account
3. Gprs
4. ein leeres w�hlen -> umbennen in 'BILD Mobilportal'
5. drauf klicken und
> APN: access.vodafone.de
> Auth. type: Normal

2.
1. Services
2. Wap
3. Settings (punkt 6.)
4. Edit Profile (punkt 1.)
5. Ein leeres aussuchen und auf 'Edit Profile'
6: > Rename Profile: BILD Mobilportal
> Homepage: http://www.mobile-bild.de/
> Data Account: Gprs -> Bild Mobilportal anw�hlen
> Connection Type: Connection-oriented
> Rest = Unwichtig

Das ist mein eigenes TuT, also Verbreitung nur mit meinem Nick dr�ber :grin:
Homepage Seite : Die STARTSEITE bei BILD ONLINE lautet :

http://wap.bild.de/bookmark.html wer Probleme hat sich einzuloggen mit

dem oberen LINK .

Chicko

New Member
habe schon 3 Wochen mich damit beschäftigt , mit allen möglichen einstellungen die es gibt .
Und habe es jetzt über meine Vodafone einstellungen auf die Bild Online Seite verbinden lassen und dann die Einstellungen für die Startseite übernommen und siehe da es funktionierte :party: .

arctic

Kaffee Junkie
Uppps, jetzt muss ich die Euphorie ja doch mal wieder bremsen.
Mit der genanten Seite erreicht man zwar die Bildseite, ABER
es ist nur die "Vorseite" will ich es mal nennen. Eine Werbeseite ohne Nachrichten etc. Wenn ich von dieser Seite auf "Home" von Bild klicke erscheint wieder das altbekannte "Speicher Voll". :( . Da muss noch weiter getüftelt werden. Hast du das nicht Chicko?

Grüße

arctic

so, lag doch falsch - etwas. Die Hauptseite von Bild lässt sich zwar wirklich nicht öffnen, aber alle anderen, also News etc. *Freu*

Zuletzt bearbeitet:

NTHLL

New Member
Speicher voll

Uppps, jetzt muss ich die Euphorie ja doch mal wieder bremsen.
Mit der genanten Seite erreicht man zwar die Bildseite, ABER
es ist nur die "Vorseite" will ich es mal nennen. Eine Werbeseite ohne Nachrichten etc. Wenn ich von dieser Seite auf "Home" von Bild klicke erscheint wieder das altbekannte "Speicher Voll". :( . Da muss noch weiter getüftelt werden. Hast du das nicht Chicko?

Grüße

arctic

so, lag doch falsch - etwas. Die Hauptseite von Bild lässt sich zwar wirklich nicht öffnen, aber alle anderen, also News etc. *Freu*
Hast du etwas rausgefunden mit dem vollen Speicher?Ich versuche seit langem Seiten über Bild aufzubauen,aber nichts klappt!

NTHLL

New Member
Die Seite wird aufgebaut,aber nach ca.2 Minuten sagt es wieder "Speicher voll".
Dann lösche ich die Cookies und den Cachespeicher.Doch das bringt wieder nur 2 Minuten!
Kann man im "Mastermenü" +#6...usw. nichts ändern?

Chicko

New Member
wenn du auf Bild HOME gehst kommt immer der Fehler , gehe gleich da hin wo du willst also SPORT oder sonstwo .

Wenn du auf HOME klickst wirst du immer den FEHLER bekommen die Hauptseite braucht viel CACHE den das Händy nicht hat deshalb kommt immer die MELDUNG " SPEICHER VOLL "

NTHLL

New Member
Welches Handy besitzt du denn Ich habe das CECT B899! Leider bekomme ich immer nach kurzer Zeit "Speicher voll".Ich frage mich ob da etwas einzustellen ist im Menü?

chris.1984

Active Member
Ich hatte die Karte im P168+ und im Ciphone 3G 3,5" und da hatte ich keine Probleme. Ich konnte im Bildportal überall hin, Videos downloaden oder sonst was machen.

freste

Active Member
Jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben...

wenn ich mit dem Opera mit meiner Bildkarte ins Bildmobilportal gehe kommt auf der starseite (Home) NICHT die fehlermeldung Speicher voll, mit dem Originalbrowser aber schon....
Allerdings wenn ich den Opera (3.1 od 4.1) benutzte kostet das richtig geld, für 2-3 min je nach seite 5-9 cent...:ireful2:

Hallo.....geht der Opera seinen eigenen weg?????? Warum kostet es mehr mit dem Opera??? einstellungen sind ja im Handy und nicht im Browser.
Mit dem Originalbrowser kostet es nichts bzw 1 cent.

Ich hab ein i68+
mfg

NTHLL

New Member
Jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben...

wenn ich mit dem Opera mit meiner Bildkarte ins Bildmobilportal gehe kommt auf der starseite (Home) NICHT die fehlermeldung Speicher voll, mit dem Originalbrowser aber schon....
Allerdings wenn ich den Opera (3.1 od 4.1) benutzte kostet das richtig geld, für 2-3 min je nach seite 5-9 cent...:ireful2:

Hallo.....geht der Opera seinen eigenen weg?????? Warum kostet es mehr mit dem Opera??? einstellungen sind ja im Handy und nicht im Browser.
Mit dem Originalbrowser kostet es nichts bzw 1 cent.

Ich hab ein i68+

mfg
Hallo, wie kann das am Browser liegen? Die Daten sind doch
voreingestellt.Bild bleibt Bild! Oder nicht.Sollte ich mir vielleicht eine andere Software raufspielen? Langsam wird mir das mit dem Internet zu doof.Bei keinem anderem Handy hatte ich bisher solche Probleme!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten