immerwieder das gleiche hier (soviel OT)!! es wurde schon so oft geschrieben, auch der ton macht die musik,
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
ich habe bis jetzt 2 fälle, die ich zurück gesendet hatte,
vorher das obligatorische Video
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
dann die zusage, das ein umtausch erfolgen wird...
bei beiden kam dann eine mail vom support , das es repariert wird und sogar mal mit angebot rückerstattung von 10%
aber nachdem ich konsequent aber höflich alles verneint habe und stur blieb, bekam ich beide male ein neues phone
sogar aus EU , damit ich nicht nochmal steuern und zoll bezahle und diese bei ihnen einfordere....
vielleicht auch einfach mal Glück gehabt
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
aber mir ist immer bewusst, wo und bei wem ich einkaufe
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
)))
sonst sollte ich wirklich so einen dämlichen apfel und bei Mmarkt einkaufen...
![Blum3 :p :p](/styles/cm/smilies/blum3.gif)