besters Tablet bis 200€

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen zusammen, ich verkaufe mein Player Momo 11 bird, jetzt brauche ich natürlich ein neues Pad...... aber welches .......
9,7" sollte es haben...........
Bitte ein paar Vorschläge....

Muffe

Member
...paar mehr Angaben zu den persönlichen Bedürfnissen/ Erfordernissen wären schon nicht schlecht!

Ich persönlich würde min. zu `nem Dualcore mit 1GB RAM und 1280x800 Display tendieren, 32GB Festspeicher, der möglichst noch erweiterbar ist... fällt mir sofort das Window/Yuandao N101 ein. Aber aufpassen - da gibt es mittlerweile 3 Versionen. Du musst halt die finden, welche die Anschlüsse NICHT unter einer Klappe hat!

Muffe

Member
Ob Du dieses nimmst und besonders, wo Du es bestellen willst, ist ja mal Deine Sache ganz allein. ;-)
War halt so mein erster Gedanke, wenn ich mir was Neues in der Größe und Preisklasse zulegen würde.
Aber Ansprüche und vor allen Dingen Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Ich z.B. will gar kein Tab über 8" - habe also von vorneherein schon andere Aspekte im Visier...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Window/Yuandao N101 Ⅱ Dual Core 2 32GB Android 4.1 10.1 Zoll IPS Kapazitive 3G WIFI HDMI OTG Tablet PC

...dort siehst Du schonmal Bilder der aktuellsten Version. Man sieht auf den Rückseitenbildern, dass die Anschlussleiste schwarz abgesetzt ist.
Vorsicht bei dem Laden!
Das ist meines Wissens nach ein Ableger vom Fuchs-Laden.

Muffe

Member
...ging auch vorrangig nur um die entsprechenden Bilder... hatte nur kurz die Bildersuche bei google durchgeschaut und bin dadurch dort gelandet

PS.: Habe jetzt nicht sooo die Lust hier die ganzen alten threads durchzuwursteln bzgl. Problemen mit Bestellungen beim Fuch-Laden... Aber eine gaaanz kurze Zusammenfassung würde mich schon mal interessieren. Zumal ich dort kürzlich erst 2 Smartphones geordert hatte (allerdings mit Versand aus DE) und eigentlich sehr Zufrieden bin. Oder traten die Probleme bisher nur bei Bestellungen über den Fox direkt aus China auf?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten