bester iphone klon?

zagikilla540

New Member
hallo erstmal,
bin heute auf der suche nach einem neuen handy auf dieses forum gestoßen, nachdem ich überhaupt erstmal gecheckt hab, dass es inzwischen schon so viele iphone klone gibt (verrückt unsre welt;-)

also, will meiner freundin einen iphone klon besorgen, die kriterien sind einfach: es sollte telefonieren können und mp3s bestmöglich (v.a. menüführung) wiedergeben...na eh klar werdet ihr euch denken ;-)
habe mich auch schon ein wenig durch euer forum gesucht, aber wie immer, wenn man sich in ein neues thema einliest, bin ich von unzähligen infos erschlagen worden....

also, was sind eure favouriten unter den "iphones".
hatte ursprünglich das:
[ame="http://www.amazon.de/CECT-599-Dualsim-Sim-Karten-Smartphone/dp/B001B9QZS0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226435253&sr=8-2"]CECT 599 Dual Sim Dualsim 2 Sim-Karten Handy/PDA: Amazon.de: Elektronik[/ame]
im auge, bei amazon (weil amazon halt einen guten namen hat)hab dann aber auch noch das

[ame="http://www.amazon.de/CECT-P168C-P168S-i9-Sim-Karten/dp/B001B9S0R4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226435253&sr=8-1"]CECT P168C und CECT P168S Dual Sim Dualsim 2: Amazon.de: Elektronik[/ame]
wobei ich bei denen nicht kapier was der unterschied ist...
bei euch im forum ist mir noch das untergekommen:

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p1_---Brandneu-Hiphone-F1--I32-----Deutsches-Menue-3-2----Touch-Flow.html

so, nun gebt bitte ihr euren senf zu dem thema, am liebsten wär mir einfach eine empfehlung was ich nehmen soll..
sollte es zu meinen fragen schon einen thread geben bitte einen link dazu

danke erstmal
david

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es Dir um MP3s geht, würde ich KEINES der Handys nehmen, denn sie alle untestützen keine Ordner!!! Da hast Du dann 1000 MP3s in einem einzigen Ordner, was SEHR unübersichtlich ist :(

Entweder Du greift tief in die Tasche und kaufst ein Gerät mit Windows Mobile drauf, oder Du schnappst Dir ein ciPhone. Das kann ZUMINDEST 10 Ordner / Alben verwalten :)

motomaster

New Member
wenn du einen clone willst der 100% wie das iphone aussieht (ausser display), dann rate ich dir das ciphone. Es ist von der Hardware auch der stärkste clone. Das t32, t32+ usw (WM clones) sind zwar schneller, aber schauen dem iphone nicht besonders ähnlich. Wenn du ein handy willst das mp3s absplielen kann und super auschaut, dann nimm das ciphone. Wenn du mehr willst dann hol dir ein richtiges iphone oder htc diamond

zagikilla540

New Member
ok, danke, dass is natürlich doof ohne ordner, aber naja, bei dem preis is irgendwie klar dass da ein haken ist...
also ich würd halt ein handy mit touchscreen (muss nicht unbedingt gleich aussehen wies iphone) bis 180 euro suchen (zur not nehm ich das mit den ordnern in kauf), qualitativ in ordnung ist. du würdest da das ciphone empfehlen, gibts da auch in deutschland ansässige verkäufer? sind die china shops vertrauenswürdig?
was hältst du von den amazon angeboten, abgesehen von den fehlenden ordnern?

mfg david

Zuletzt bearbeitet:

cmoegele

Member
Also ich habe das CECT A8+ und ein Sciphone i9 und muss sagen, das A8+ ist von der Bedienung top. Die ideale Mischung von Touchscreen und Knopfbedienung. Empfang top und angenehme schnelle Reaktion der Software. Größe und Gewicht etwas kleiner als Iphone aber Preis-Leistung passen da. Das I9 hat schlechtes Touchscreen, und teilweise öffnen die Menüs verzögert, kann sich auch mal aufhängen, da kommst dann nicht mehr auf das Hauptmenü zurück :(

cya

cm

zagikilla540

New Member
hallo allerseits,

haben uns nun für das mobistel el 580 entschieden, preis, verfügbarkeit bei mediamarkt, der testbericht aus dem forum und nicht zuletzt das aussehen (zwar weg vom ursprünglich erwünschten iphone look) haben zu guter letzt dafür gesprochen....
danke für eure infos, ich denke ich werd weiter an dem thema "chinahandys" dranbleiben, das ganze entwickelt sich sicher noch weiter und ich werd auch bald mal zuschlagen...

mfg und danke nochmal,
david

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten