Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
hab da was spannendes gefunden

http://www.yopool.com/products/iPhone-3GS-Clone-Quad-band-Dual-card-Phone-with-MTK6235-High-speed-chip.html

*Zitat*
Real 1:1 iPhone 3GS Clone,With the original version of 3GS,software,appearance,weight are the same as original iPhone 3GS;
Das spannende steht eher eine Zeile drunter

Real 1:1 iPhone 3GS Clone,With the original version of 3GS,software,appearance,weight are the same as original iPhone 3GS;
MTK6235 High-speed chip,Ultra-fast speed of response,T Card Memory to Support the 32GB

Keine Ahnung was mit "the original version of 3GS" gemeint ist, aber mit DEM Chip ganz sicher nicht das, was es suggerieren soll!!!

Anhand der Info über den Chip wird wohl jeder wissen, was diese Phone können wird und vorallem was NICHT!

Stumpen

Member
ach nu mach dir keinen kopp...erträgst es doch schon ne weile

hoffe das diese woche endlich taten folgen und wir uns am SUPER-CLONE erfreuen können!

Gatman

Member
danke, dass ich in diesem forum zur lachnummer gemacht werde...
Moment...das stimmt so nicht...nix gegen das Forum gell? :p

Es geht eigentlich eher (immernoch) um deine Aussagen und deinen Standpunkt, dass du dich einfach nicht davon abbringen lassen willst, dass es ein Phone mit den genannten "Angaben" tatsächlich geben würde.

Tipp:
Lass dir doch einfach endlich auch mal was von Leuten sagen, die sich dabei bisschen auskennen und dir eigentlich ja nur helfen wollen. ;)

Wenn nicht: (wurde ja auch schon oft gesagt)
Bestell es halt endlich einfach und berichte von deinen (negativen) Erfahrungen. :good2:

<< Alternativ kann das natürlich auch der ominöse nicht genannte User tun. :meeting:>>

Aber alle weiteren Diskussionen über diese unsinnigen Spekulationen werden auch nicht anders enden als das dieses Gerät schlichtweg einfach nicht exisitert und es dir deswegen keiner hier abnehmen wird. :whistle:

Solange bleibe ich leider dabei:
...erstaunliche tatsachen:
-unterstützt original apps von apple
-unterstützt original spiele von apple, sogar mit der shake funktion...
=> Quot erat demonstrandum!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :yes:

pra-phone

New Member
hmmm
ich find das zwar lustig das ihr hier den taskskill da son bischen ver(apple)t, xD aber naja, ich hab das schon längere zeit bestellt aber nicht von der seite sondern von einer andern irgendwas mit dash**** uhh ik weiß es net mehr ... hatte dort auch schon 3 andere bestellt ... das F5 und das 168i sind alle angekommen und musste nur einmal zoll bezahlen stolze 55 euro Oo. Voll nicht schön. Naja und das ist echt ein schönes ding wiegt auch mehr als meine Vorgänger... also ich kann leider nicht bestätigen ob man bei ciscam da iphone bekommt ... aber auf dragon und dash hab ich bisjetzt alles bekommen.

ach ihr .. muss euch mal was fragen..
das hat auch endlich Wifi, es ist auch noch englisch also ich hab das englisch weil da kein deutsch bei ist russisch chinesisch thai ... etc aber kein deutsch.

zurück zum wifi
in der schule sind die wlan offen ich finde auch 2 oder 3 netzwerke ich geh auf activate.. wird auch erkannt, so dann geh ich auf opera mini, läd blabla schoen macht einen test, und dann kommt errord das es nicht connectet ist.

weiß einer was ich tun kann?
wie ich mit wlan dann ins internet komme?

und wie stell ich das für normale internet ein was muss ich da alles machen?
ich hab base internet 3 deswegen kann ich da umsonst rein... büdde büdde hilft mir =)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgedenwie hat Dein Post nicht wirklich etwas mit diesem Thema zu tun oder?

Andere Phones, anderer Laden und dann stellst Du hier fragen zu Wlan??

Da würde ich HIER mal nicht auf Antworten hoffen ;)

track12

New Member
hihi schuldigung, ich wollte nur sagen dass das Mtk6235 wirklich gibt , aber naja ... kannst mir das vll trotzdem sagen? xD
hey, das thema ist hier echt schlecht schau lieber mal in nem bereich und eröffne nen neuen threat, da wird dir bestimmt besser geholfen!

Der MTK6235 ist ein pozessorchip. das es den gibt bezweifelt keiner :) MTK ist die plattform auf der viele chinaclones gebaut werden, also wissen wir schon das der MTK6235 keine erfindung ist!

danke, dass ich in diesem forum zur lachnummer gemacht werde...

find ich echt klasse -.-''
sorry aber du machst dich selber zur lachnummer... schieb das nicht aufs forum!

Also aus sicherrer Quelle weiss ich das das Teil unterwegs ist es gibt sogar eine EMS Verfolgungs Nummer, es wird spannend nächste Woche soll es dann in Deutschland sein.Mal sehen ob der Verkäufer das verschickt hat was da beschrieben ist.
Ps.Es ist das Phone aus E-Bay das unterwegs ist..........

Hier auf Seite 3 ist der Link von trakskills.............

Zitat von trakskills ##ne der versand wird wegen warenmangel in 3 tagen durchgeführt##
und das Stimmt sogar am 17.09.09 soll es verschickt worden Sein vom Hersteller
mit EMS Verfolgungsnummer na schaue da stimmt wohl was da geschrieben wurde....lol

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten