Beste Prepaidkarte?

milchtuete

New Member
Moin,

Da ich ja bald dann wahrscheinlich mein Handy mit 2 Slots für Simkarten in der Hand halten werde, habe ich mir überlegt mir noch ne Prepaidkarte zu kaufen. Die jetzige Prepaidkarte von Vodafone scheint mir zu schlechte Tarife zu haben.
Da kostet mich ne Sms ganze 19 cent, hab gelesen bei SimYo beispielsweise nur 10 cent.

Also, was ist eurer Meinung nach der beste Prepaidkartentarif und was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

kleenercectfan2

Entsperrt
in einem anderem Forum was es jetzt leider erstmal nicht gibt (smartphonefriends) war mal eine seite wo man umsonst prepaidkarten mit 5€ startguthaben bekommt!

aaronbsc

Inaktiv
Ja davon hab ich auch schon gehört! Sind aber aus dem Ausland meines Wissen nach und die Tarife sollen ziemlich teuer sein!

encounter

Gesperrt
ich denke blau.de und fonic sind die besten und die günstigsten!
weiß nicht wem blau.de gehört aber fonic gehört zu o2 und das ist gut!
selber habe ich es auch und bin zufrieden!

Emminger1

New Member
Ich habe blau.de! kuk mal in ebay da gibt es sehr günstige angebote.. da hab ich meine hehr!

und sonst würd ich fonic empfhelen

Burhan

BILDmobil-Talker
in einem anderem Forum was es jetzt leider erstmal nicht gibt (smartphonefriends) war mal eine seite wo man umsonst prepaidkarten mit 5€ startguthaben bekommt!

Ich habe grade 5 Stück in einem Laden in Berlin-Kreuzberg gekauft.
Eplus, unregistriert und schon aktiviert, 10 Euro mit 15 Euro Startguthaben.
Normale Preise, also wohl zu teuer für dich (SMS 19).

Zentrio

New Member
Die günstigen 3 tarife sind:
Fonic
Simyo
Blau.de
Alle 3 tarife haben 9,9cent pro min./SMS - mobiles internet 24cent pro mb (günstig im vergleich zu t-mobil)

die unterschiede liegen im deteil, und da muss man nun selber wissen was man will...musst du mal die seiten besuchen...

Fonic 9.95€ + 10€ aufladung zur aktivirung
Simyo 9.95€ inkl. 10€ Startguthaben
Blau.de 19.95€ inkl. 20€ Startguthaben

Bild und congstar haben auch ihre vorteile, jedoch die günstgsten im alltag sind die 3 oben genannten...

mc2dope

New Member
Für Leute die im Monat mindestens 10 Eur aufladen ist ZehnsationClassic_Web_Code25 (eplus)besser! 10Eur MU, =100Min+100SMS (ohne code25 nur 50sms aber immer noch besser als die Prepaid Tarife).
Korrekte infos zu Telefontarifen unter www.teltarif.de

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten