"besseres" als Elephone M2?

reflex_

Møňş†ę®
ah da fällt mir grad noch ein gutes Phone für dich ein.

Jiayu S3 Advanced
Die Advanced Version hat 3GB RAM, NFC und 5GHz Wlan sowie LTE Band20. Kostet so um die 200€ (gab es bei Gearbest neulich auch für 165€ inkl. Versand) und ist schon eine weile auf dem Markt da solltest du eigentlich viele tests finden.
Nur Fingerabdrucksensor hat es keinen.
Kannst du auch im Deutschen Shop bestellen (ist halt teurer, dafür eben mit guter Garantie) http://jiayu.de/jiayu-s3-adv-smartphone-schwarz.html
Dort kannst du auch die Kundenmeinungen lesen: http://jiayu.de/review/product/list/id/423/

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
Warum auch? Ich brauche die Sachen, und warum ärgern wenn was bei Bedarf fehlt? Die Gesichtserkennung beim Nexus 6 funktioniert nur sporadisch. So ein Fingerscanner ist eine super Sache, wenn zuverlässig, und das Smartphone durch Code geschützt sein soll. Ein Note 4 kann ich (gebraucht, wie neu) schon ab 350 Euro bekommen - da ist es aber noch nicht so ausgereift wie bei Meizu MX4 Pro. Aber beim Meizu ist neben den fehlenden LTE Bändern die Softwareunterstützung Mist, und der Lokalisierungsservice hat nicht funktioniert.

F

Frog1337

Guest
Fingerabdrücke zum entsperren wird gebraucht? Was ist wenn dir die Finger abfallen? :grin:

Nehm das Sony machst du nix falsch. Das z2 ist heute noch um Klassen besser als neue Geräte.

pengonator

Well-Known Member
Das ist doch nur wieder Gestänkere, ja auch Elephone Phones lassen sich gebraucht verkaufen und besser als das hier der ein oder andere Besserwisser von sich gibt. Wenn man lange genug sucht findet man in jeder Suppe ein Haar. Für die Preise die Elephone bzw. die Shops aufrufen kriegt man mehr als anderen Herstellern. Ja es stimmt auch das es eine gewisse Serienstreuung gibt aber eben nicht nur bei Elephone sondern auch von anderen Herstellern. Man soll nicht auf einem Auge sich blind stellen, so einfach ist das nicht. In meiner Familie bzw. bei mir sind einige Elephone Geräte im Einsatz und keins hat den Betreffenden enttäuscht. Klar hat Elephone auch Modelle im Programm um die man einen Bogen machen sollte wie z.B. das S2/S2 Plus aber das gibt es auch bei vielen anderen Herstellern. Vor Gurken ist kein Hersteller erhaben, das hat sogar Daimler-Benz mit der A-Klasse leidlich erfahren müssen.

MTK

Well-Known Member
gewisse Serienstreuung
Das sehe ich nicht so, das mag vielleicht bei Kamera - Modulen so sein aber ansonsten ist das keine Streuunung sondern eben teilweise nur Mist.
Ich denke die verzetteln sich in Ihrer Modellvielfalt u. bringen dann halbgare SW raus .
Aber ich gebe dir Recht da steht Elephone nicht alleine da .

dierose

Well-Known Member
bei tinydeal auf lager (über 200 stück)
bei geekvida mittlerweile vorverkauf auf 30.11. verschoben (??)
bei efox auch in stock

mal sehen, wann es jemand tatsächlich in händen hält und was berichten kann.

Oben Unten